Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarbonSchlumpf - tschöööööö, keine lust mehr...
#91
@ Drummermatze, so um die 60€. Wird halt ALLES gecheckt und nicht nur sowie beim TÜV oder bei ATU nen holidaycheck
je nachdem wie steil ich in ne rechtskurve gehe knarrt es leise vorne rechts, aber auch nur wenns kalt ist....


@ TTT
jaaaa, tiefer kommt er noch auf jeden fall Wink wird aber 100%ig nen Gewindefahrwerk (max 95/95mm) und schraub den dann auf ca 70/60 - 70/50, mit Federwegbegrenzer und radhaus ziehen Wink
und Breiter auch, will die Mangels Powertech felgen verchromt in , 195 - 205

und das logo bleibt nur solange bis ich den mal weiter folieren lasse, habs ja nur machen weils umsonst war und ich es mal als was anderes sehe und nicht das alltägliche...
ahhhh, auf der haube bilden sich blase, weil der lack sich darunter löst -.-

also muss wohl ne neue haube her die ich mal aufarbeiten lasse mit BB usw......
Es bedanken sich:
#92
auto hat keinerlei mängel Wink
ausser das mein mittelrohr gewechselt wurden ist da er sehr viele löcher hatte..... =)


gewindefahrwerk liegt nun auch hier rum und kommt demnächst rein Smile
Auch wenn es nun vorran geht mit meinem kleinem habe ich absolut keine lust mehr auf DIESES forum.....!!!

es ist einfach lächerlich was hier abgeht!!!!!!!!

Wer wissen will wie es weitergeht mit CARBONSCHLUMPF, der kann mich über CHICKA alias Tina in FB adden oder selber suchen: Brian Bartels
Es bedanken sich:
#93
(11.09.2011, 18:15)TunedUp schrieb: Auch wenn es nun vorran geht mit meinem kleinem habe ich absolut keine lust mehr auf DIESES forum.....!!!

es ist einfach lächerlich was hier abgeht!!!!!!!!

Du bist doch nicht gezwungen hier was zu schreiben. das sind keine Netten Worte Sad

Gewindefahrwerk klingt gut Smile Auf Anschlag damit !!

Hersteller?

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#94
ist doch völlig egal was man hier macht und wer was macht.....

es gibt einfach personen die sich für REIF halten es aber nicht sind....
muss ja keine namen nennen Wink

weitec ist die marke
Es bedanken sich:
#95
und am ende meldest dich hier wieder mit nem anderen namen an.

so wie es viele machen.
[Bild: sge.gif]
Es bedanken sich:
#96
100%ig NICHT...!!!!!!

hab die schnauze voll von dem forum hier....


und marcello ist bestimmt nicht gemeint.. Wink zwischen uns ist alles supi... Smile
Es bedanken sich:
#97
Ich versteh irgendwie den Grund nicht.
Hier hat doch jeder normal geschrieben.
Oder gehts um andere Themen?

Klar gibts hier Leute die ein geistiges Alter von 5 haben.
Die ignoriert man einfach und gut is Wink


Im großen und ganzen hab ich noch kein Auto-Forum gefunden, dass sich so um das Auto "kümmert".
Hier findet man ALLES über den Twingo.
Und hier is immer was los. Im Clio-Forum is nix mehr los.
Mal davon abgesehen dass dort mehr Platzpatronen und Dünnbrettbohrer rumlaufen als alles andere. Einige wenige ausgenommen.
Es bedanken sich:
#98
Seh ich auch so wegen 2-3 Leuten die vielleicht mal Kritik abgeben gleich wieder so rumzuzicken und alle über einen Kamm scheren find ich kindisch sorry.
Es bedanken sich:
#99
Ist kein schwerer Verlust - nach dem was hinter den Kulissen ablief. Und jetzt hier wieder das dicke Theater zu machen, das spricht schon wieder dafür sehr "reif" zu sein, herrlich!

Chicka wollte ja auch nichts mehr mit diesem "doofe Forum" zu tun haben. Und? Ich sag nur Nick "ChiEd". Entweder ganz oder gar nicht Leute. Und es sollte einem IRGENDWANN mal zu denken geben, wenn es immer wieder Theater gibt ob da irgend etwas nicht mal anders laufen sollte. Aber manche lernen es eben nie...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste