Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
merkwürdige Fahrt
#31
Leute das verhalten von Aleika ist richtig. Leute die wo mit fleiß aufs Gas gehen sind Assozial. Bis sowas mal schief geht finden es die wo überholt werden noch cool oder lustig...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(04.07.2011, 12:27)Broadcasttechniker schrieb: Was macht ihr denn wenn euch ein Polo / Corsa überholen will?

Leben und leben lassen - vorbeiziehen lassen - der/die soll sich doch auch mal freuen
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Überholen lassen natürlich!

Mein Selbstbewusstsein ist so gross, dass ich es mir bedenkenlos erlauben kann, von aller Art von Vehikeln überholt zu werden!

Alles andere ist nur stressig, kostet Sprit und ist indes noch gefährlich.......

Achja und SINNLOS.... ob ich jetzt ein paar Sekunden eher oder später am Ziel bin spielt nun wirklich keine Rolle.
Außerdem seien wir doch mal ehrlich, 58PS sind 58PS und ein Twingo ist keine Corvette.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich lass die auch überholen wenn sie wollen.
Die, die Golf oder Polo fahren, haben den doch auch nur, um was bestimmtes auszugleichen... Hauptsache da steht VW drauf. Egal wie runter gekommen die Kiste is. Da gönn ich denen den Erfolg Very Happy

Anders wenn son Mercedes/BMW/Audi-Heini meint er müsse mir auf der Oberholspur in den Kofferraum fahren. Die können schön warten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(04.07.2011, 14:45)natan schrieb: Überholen lassen natürlich!

Mein Selbstbewusstsein ist so gross, dass ich es mir bedenkenlos erlauben kann, von aller Art von Vehikeln überholt zu werden!

Alles andere ist nur stressig, kostet Sprit und ist indes noch gefährlich.......

Achja und SINNLOS.... ob ich jetzt ein paar Sekunden eher oder später am Ziel bin spielt nun wirklich keine Rolle.
Außerdem seien wir doch mal ehrlich, 58PS sind 58PS und ein Twingo ist keine Corvette.

dito.

Zumals hier sehr lustig is, ich fahr grad jeden tag ne normale bundesstraße, die auch von sehr vielen LKWs frequentiert wird....da bekommt dann der Spruch "Man sieht sich immer zweimal" ne ganz neue bedeutung, weil ich die meisten dieser Freunde wieder eingeholt hab wenn sie hinter dem nächsten LKW in der Schlange hängen xD
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste