Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schwarze Rückleuchten
#1
Hallo,

ich bin neu hier und suche schwarze Rückleuchten für mein Renault Twingo BJ 93.Hat vielleicht irgendwer noch welche die er Verkaufen möchte?Habe schon bei MTS geschaut aber sind erst im September lieferbar.Wäre über jede Antwort dankbar.


LG

Joker-1993
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau doch mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/mts-ruck...18322.html
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja danke dir echt lieb =).Hab ich doch gleich mal Kontaktiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Leider sind die schon verkauft=(.Weiss noch jemand etwas?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habs Sie mir vor 5 Wochen bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen xD ich glaub die Dinger werden nicht mehr hergestellt ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich häng mich hier mal an und frage einfach mal, ob es auch rote / rötliche Rückleuchten gibt für einen Twingo II RS (N)
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja also irgendwie sehr schwer zu bekommen die schwarzen Rückleuchten dabei sind sie ja anscheinend sehr gefragt deswegen verstehe ich das nicht.Ob es Rote gibt weiss ich leider nicht.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier findest du ein paar schwarze Rüllis fürn Twingo1 steht nur sehr wenig bei welche das sind
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke =) aber irgendwie sind die immer alle schon weg =(
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jap ich kenn das
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hab gerade bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Ruckle...27bc218d16
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das sind lasierte die sind net legal Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich hab noch immer keine gefunden =(
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich hab welche. habe sie jedoch noch nicht fogotrafiert oder mir genauer angesehen.
sind bei meinen eltern zu hause aber ich hab grad noch klausurenstress im studiumWink
werde frühestens am wochenende dazu kommen.
meld dich einfach bei interesse per pn
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche diese Rückleuchten Samu1503 0 827 22.04.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Samu1503
  Schwarze Rückleuchten von MTS komplett oder nur Gläser? Tw-ingo-Luder 17 16.264 18.07.2013, 20:48
Letzter Beitrag: TobeY
ZZTwingo1 Schwarze Rückleuchten hossi12345 1 2.924 06.07.2013, 15:03
Letzter Beitrag: Starbuzz
  schwarze rückleuchten Twingo-power 14 11.680 26.09.2011, 12:17
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  selbstlasierte schwarze rückleuchten erlaubt? TobeY 6 5.988 26.07.2011, 22:13
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Suche weiße Rückleuchten !! twingo-girl91 20 16.820 15.07.2011, 16:45
Letzter Beitrag: Drummermatze
ZZTwingo1 Schwarze rückleuchten Twingo-power 3 3.784 24.06.2011, 19:17
Letzter Beitrag: Twingo-power
ZZTwingo1 Suche Bild von Schwarzen Rückleuchten Sebastian89 3 3.425 02.07.2010, 08:43
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste