Das Twingoforum...
Suche Schwarze Rückleuchten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Suche Schwarze Rückleuchten (/thread-18402.html)



Suche Schwarze Rückleuchten - Joker-1993 - 27.06.2011

Hallo,

ich bin neu hier und suche schwarze Rückleuchten für mein Renault Twingo BJ 93.Hat vielleicht irgendwer noch welche die er Verkaufen möchte?Habe schon bei MTS geschaut aber sind erst im September lieferbar.Wäre über jede Antwort dankbar.


LG

Joker-1993


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - happytwiggi - 27.06.2011

Schau doch mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/mts-ruckleuchten-schwarz-t-18322.html


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - Joker-1993 - 27.06.2011

Ja danke dir echt lieb =).Hab ich doch gleich mal Kontaktiert.


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - Joker-1993 - 28.06.2011

Leider sind die schon verkauft=(.Weiss noch jemand etwas?


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - Pit - 28.06.2011

Ich habs Sie mir vor 5 Wochen bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen xD ich glaub die Dinger werden nicht mehr hergestellt ....


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - twingotrilogologe - 29.06.2011

Ich häng mich hier mal an und frage einfach mal, ob es auch rote / rötliche Rückleuchten gibt für einen Twingo II RS (N)


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - Joker-1993 - 29.06.2011

Ja also irgendwie sehr schwer zu bekommen die schwarzen Rückleuchten dabei sind sie ja anscheinend sehr gefragt deswegen verstehe ich das nicht.Ob es Rote gibt weiss ich leider nicht.

LG


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - Giftzwerg - 29.06.2011

Hier findest du ein paar schwarze Rüllis fürn Twingo1 steht nur sehr wenig bei welche das sind


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - Joker-1993 - 01.07.2011

Danke =) aber irgendwie sind die immer alle schon weg =(


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - Giftzwerg - 01.07.2011

Jap ich kenn das


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - Aleika - 01.07.2011

hab gerade bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Ruckleuchten-/170660039958?pt=DE_Autoteile&hash=item27bc218d16


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - Giftzwerg - 01.07.2011

Das sind lasierte die sind net legal Wink


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - Joker-1993 - 11.07.2011

ich hab noch immer keine gefunden =(


RE: Suche Schwarze Rückleuchten - TTT - 11.07.2011

ich hab welche. habe sie jedoch noch nicht fogotrafiert oder mir genauer angesehen.
sind bei meinen eltern zu hause aber ich hab grad noch klausurenstress im studiumWink
werde frühestens am wochenende dazu kommen.
meld dich einfach bei interesse per pn