Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
will ich haben wa !!!!!
#1
[Bild: f5_1_b.JPG]

die heckschürze will ich haben !! man,sagt mir wo ich die herbekomme !!

und direkt mal ne frage dazu,muss da ne öffnung sein für den abschlepphacken?? oder kann man das auch zu machen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das is doch die orig. stosstange ninten, bloss mit aufgesetzter lippe. das loch is doch eh drin. da müsstest ja den abschlepphaken abflexen und des is net erlaubt glaub ich. dann müsstest es so machn, wie beim bmw, dass du dir nen abnehmbaren abschlepphaken anbringst. aber den musst glaub abnehmen lassen vom tüv.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
haken brauchst du hinten nicht, dein wagen muss nur abschleppbar sein aber du musst keinen abschleppen könne.. also vorne ist pflicht und hinten kann jeder machen was er will damit... den heckansatz bekommst du mit sicherheit in japan Smile
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oder Kanada? Da steht doch CAN Tox Design! Aber Tox Design vertickt doch bei e-bay RS Stoßstangen oder irre ich mich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
zu hauf, so ist es...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
www.tox-design.de

steht sogar im bild.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Heckschürze auf der Seite sieht irgendwie der JM ähnlich....
Lustig find Ich allerdings den Clio im V6 Look.... das würd ich gern mal real sehn Rolling Eyes
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich finde die sieht so aus wie von CTW....also der Ansatz von denen nicht die komplette Schürze und der Ansatz ist doch bei eBay drin!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ctw und tox sind eine firma und beide nicht gerade die besten habe von vielen gehört das die pasgenauigkeit fürn Hintern ist und nur ein normales materialgutachten beiliegt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
CTW gibt es nicht mehr die heíßen bei eBay jetz GFK Factory, bis se wieder rausgeschmissen werden.
Das TOX-Design dazu gehört wäre mir neu!
Hat ja die Front und das Heck hatte ich auch, muss sagen beides passte wie angegossen.

Die Papiere kannst du in den Müll werfen.
1. Die Nummern die auf dem Papier stehen sind nicht am Spoiler eingestempelt, also kann das ein X-beliebiger Spoiler sein, also ungültig.
2. Das Materialgutachten, dort steht nur GFK keine Nummern oder so. Also auch Müll.
3. Auf den Papieren gibt es keine originalen Stempel und/oder Unterschriften! Ungültig.
4. Die Papiere sind nur Kopien und sehr schlecht oder gar nicht zu lesen. Also Müll.

Ich bin dann hier zu HotWheels gefahren. Ist ein Spezialtuner der sich auf Sonderabnahmen spezialisiert hat. Dort waren denn Front und Heck Einzelabhnahmen und hat zusammen 185€ gekostet.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
denk tox warn nur die die polnische teile hi erin deutschland verscheuern?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo,

also TOX hat direkt nichts mit den ganzen Billigtunern zu tun. Ist zwar auch kein Topladen, aber die liefern gegen Geld wenigstens.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
das ist der Deffusoransatz von Ebay der einfach angespachtelt wurde an die Original Stoßstange. Ich hab das ding auch gekauft und als ich es montieren wollte war das teil schief und krum !! totaler müll !!!

Zum anschlepphacken.

Hinten muss keiner sein.
Vorne schon aber da gibt es einfach einen Trick *g*
Umbiegen Wink und hinter der RS-Stoßstange verstecken *g* ;P
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Vom Twingo zum Fiesta Theloo 55 64.040 04.03.2023, 23:21
Letzter Beitrag: Theloo
  Den muß man gesehen haben!!! sven schott 10 10.016 17.07.2003, 15:38
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste