Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksitze ausbauen
#16
Krankes Tier,...wie wär es mit einem Pferdeanhänger? Wink
Wenn du die Sitze und so ausbaust, dann bau dir auch bitte ein "gitter" rein, damit bei einem Unfall dir der Hund deinen Kopf nicht wegdämmert!
Nur lieb gemeint Wink


Grüße Stefan!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(22.06.2011, 12:55)twingotrilogologe schrieb: Wie versprochen ein relativ aktuelles Bild von Arec - etwa 3 Wochen alt, inzwischen ist er noch etwas gewachsen Rolling Eyes Wink

[Bild: twingo-22115421-9nL.jpg]

Das ist ein großer Hund ...


Das erinnert mich so an den irischen wolfshund eines Freundes.das lustige daran ist:in nem Wohnmobil wollte sie, laut Aussage des Freundes nie rein.aber in nem alten Clio A mit umgelegter Rückbank ist se freiwillig und auch mal einfach so,wenn die Heckklappe Aufstand,reingesprungen und hat drin gepennt.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hunde wissen halt was gut ist Very HappyWink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(22.06.2011, 19:55)Darth Vader schrieb: Das erinnert mich so an den irischen wolfshund eines Freundes.das lustige daran ist:in nem Wohnmobil wollte sie, laut Aussage des Freundes nie rein.aber in nem alten Clio A mit umgelegter Rückbank ist se freiwillig und auch mal einfach so ... [snip]

Ja, das macht Arec auch, er fährt gerne im RS ganz hinten, aber der Platz ... wenn ich die Rücksitze ganz nach vorne schiebe und die Rückenlehnen soweit wie möglich vorklappe, geht das gerade so - nur für längere Fahrten wäre etwas mehr Platz gut. Und dann eben eine Lösung, die bei Bedarf schnell her- und bei Nichtbedarf schnell wieder weg gezaubert ist.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich werde auch sehen, was ich mal mache.......Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Mal ne doofe frage.. was wiegt eigentlich die Rücksitzbank vom Twingo1 Initiale? also die mit Leder und kopfstützen? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Gewogen hab ich das Ding noch nicht, aber ich schätze mal so um die 20-25kg rum.

Macht jedenfalls einiges aus, wenn sie draußen is.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hab das ding nun mal gewogen Smile wollte es unbedingt wissen und habs ins bad gewuchtet xD 27kg Smile heute kann ich den effekt aber noch nicht testen da ich die winterreifen schon drin hab zum von den felgen runtermachen lassen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Nun, Thema Zweitwagen hat sich erledigt (siehe meinen Fred: Trilogie hat Zuwachs bekommen) - und im Megane ist deutlich mehr Platz auch mit Rücksitzen - und für 8800,-- Bj. 2008 und 17.000 km kann man nicht meckern, oder ?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Guten Tag
bei meinem Twingo 1 lässt sich die Rückbank weder verschieben noch klappen was kann ich da wie oder wo machen das es wieder geht
Danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Rücksitze RS Martin 5 5.688 13.11.2011, 18:31
Letzter Beitrag: T1000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste