Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksitze
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen ,

habe mal eine Frage wegen den Rücksitzen ( genauer die Rücklehnen ) die machen bei meinem Twingo Geräusche wenn ich durch eine klein Unebenheit fahre . Wenn ich sie umlege sind die Geräusche weg . Kann man da irgend wie was machen .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

Hast du nen Twingo 2? Nehme das mal von deinem Namen an... RS... Wink
Habe dieses Klappern auch, aber bei mir ists nicht die Lehne, sondern der linke hintere Sitz selbst...
Habs auf Garantie machen lassen... ist aber noch nicht ganz weg. Die von der Werke meinten, dass die Aufnahme für die Einzelsitze neu geschmiert wurde. Werde da nochmal hin.. wenn ich mehr weis, sag ich bescheid!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Versuch mal die Sitze umzuklappen und die Aufnahmen im Bodenblech mit Fett zu schmieren...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich danke euch , also ich habe einen Twingo II RS .
Ich bin nur auf die Rücklehne gekommen, da wenn sie umgelegt ist das Geräusch weg ist . Ich werde das am Wochenende mal Ausprobieren . Es wäre super wenn du ( T1000 ) mich auf dem laufenden hällst .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so , ich war heute bei meinem Renault Händler . Kurze Probefahrt und es war klar die hinteren Aufnahmen für die Einzelsitze müssen nachgestellt werden ( nach rechts fest und nach links lose ) und das klappern ist bei meinem weg . Ich hoffe es hilft dir auch (T1000) .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

also, es gibt was neues... war die Tage nochmal in der Werke denn die neue Aufnahme war endlich da...
So jetzt ist das klappern weg. Komisch nur, dass bei mir die Aufnahme nicht nachgestellt werden konnte, sondern ausgetauscht werden musste!
Was das angeht bin ich jetzt zumindest glücklich.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rücksitze ausbauen twingotrilogologe 24 56.500 12.10.2014, 10:39
Letzter Beitrag: Flash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste