Bewertung:
0
Bedankte sich: 5
2x gedankt in 2 Beiträgen
deer ist ganz schön hoch oder täusche ich mich?
sieht iwie unstimmig hinten aus. also meiner meinung nach. und vorne liegt er für die schürze zu hoch.
aber ist meine meinung
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Bewertung:
1
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Naja was heißt ganz schön hoch ^^ . Es passt so weil ich jeden Tag immer nen Bordstein hochknalln muss und dadurch das ich 15 Zoll felgen drauf hab sitzt er schon bissel höher als mit 14 Zollern. Außerdem auch wenn ihr das Heck jetzt nicht schlecht findet lasst es sein xD meiner Meinung ist es zu hoch und man muss einiges abflexen am twingo das es ran passt . Aber das ist euch überlassen . Trotzdem danke für eure Komments.
Bewertung:
0
Bedankte sich: 5
2x gedankt in 2 Beiträgen
sorry falls es so rüberkam aber ich wollte nicht nur meckern.also habe ich mir fest vorgenommen.
denn ich finde die farbe von deinem riiiiiiiiiiiiichtig schön.
ah hab garnicht gesehen das für den parkplatz den bordstein hochfahren musst. dann versteh ich wieso der nicht tiefer ist.
wie nennt sich eigentlich die farbe?
und könntest du noch bilder vom innenraum reinstellen? mich würde die farbkombi dort mal interessierren.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Bewertung:
1
Jaaa ich werde noch meine Bremssattel + Trommeln Lackiern welche farbe weiß ich bloß noch nicht Außerdem werd ich mir 14 zoller drauf machen damit ich noch 5-6 cm weiter runter komme. Bilder vom Innenraum kommen morgen oder so . Gruß Pit
Ps: Jo Sam wie meinste unstimmig hinten? Von der höhe her oder was anderes?
Bewertung:
1
Kos:
Ja haben nur Material Gutachten die dinger , hab sie trotzdem eingetragen bekommen . Ja ich fand aber die Extreme Schürze zu EXTREM xD darum hab ich mich eher für die Japan entschieden. Vorallem hab ich mir die Schürzen bestellt und da hat der Händler gschrieben das Sie TÜV etc haben als SIe ankamen war es dann nicht der Fall.... Aber habs trotzdem irgendwie eingetragen bekommen mitn kleinen Tricks^^.
Elepos:
Du bist doch der wo immer in Ebelsbach steht oder?
Gruß Pit
Bewertung:
0
6x gedankt in 6 Beiträgen
ne der bin ich
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Bewertung:
0
6x gedankt in 6 Beiträgen
grüne felgen, monster und so?

wo siehst du mein auto immer?
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Bewertung:
1
Naja Richtung Eiscafe in einer Linken Seitenstraße . Keine Ahnung wie die Straße heißt.