Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!! UPDATE !!
#1
Hmm so jetzt stell ich mal meinen vor. Bj 2001 100t km drauf 1.2 16V 75 Ps. Bis jetzt kennt ihr mich wahrscheinlich nur dadurch das ich der schlimmste Hifi Anfänger bin den es gibt xD.
Aber wenns ums Basteln geht dann klappts scho .
Im kommen:
Seitenschweller
SportSpiegel
Heckspoiler
und Schwarze Rückleuchten

und so sieht er bis jetzt aus!

[Bild: 18062011939qhn4.jpg][Bild: 18062011940lebw.jpg][Bild: 18062011942eckg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi ...Heck sieht nicht uninteressant aus Smile

Die Wagenfarbe mag nicht so recht zu einem "sportlichen" Outfit passen ...viel mehr zu einem "Edlen" ...oder es müssten noch ein paar Teile in mattschwarz verändert werden.

Hubraum 1,6 l ? ...oder doch n 1,2 Shocked
jedenfalls viel Spass mit dem schicken Wagen Razz
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
moin Smile

also originial gibts keine 1.6 Motoren beim Twingo glaube ich, das wird ein 1.2 16V mit 75 ps sein...hab ich auch Wink
(es gibt n clio zb mit 1,6l 16 v mit 107 ps, der sollte es ursprünglich werden Wink )
ja Heck sagt mir auch zu, dazu brauch ich allerdings ersmal n vernünftigen Auspuff...
Die Heckleuchten, die du da hast, kommen an meinem nächsten Monat in schwarz drauf Smile

schön weitermachen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
deer ist ganz schön hoch oder täusche ich mich?
sieht iwie unstimmig hinten aus. also meiner meinung nach. und vorne liegt er für die schürze zu hoch.
aber ist meine meinung
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja was heißt ganz schön hoch ^^ . Es passt so weil ich jeden Tag immer nen Bordstein hochknalln muss und dadurch das ich 15 Zoll felgen drauf hab sitzt er schon bissel höher als mit 14 Zollern. Außerdem auch wenn ihr das Heck jetzt nicht schlecht findet lasst es sein xD meiner Meinung ist es zu hoch und man muss einiges abflexen am twingo das es ran passt . Aber das ist euch überlassen . Trotzdem danke für eure Komments.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also so wie er jetzt darsteht gefällt er mir!
"Untenrum" gefällt er mir, besonders die Felgen muss halt nur noch nen Ordentlichen Schweller bekommen damit er auch seitlich breiter wird Wink Was hälst du davon die Bremsen (Sattel, bzw Trommeln) noch zu lacken? Dann siehts direkt nochmal gepflegter aus Smile
Könntest du nach paar Daten raushauen (Reifengröße, Feglen, Tieferlegung etc.?)

In diesem Sinne ==> Weiter so!!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sorry falls es so rüberkam aber ich wollte nicht nur meckern.also habe ich mir fest vorgenommen.
denn ich finde die farbe von deinem riiiiiiiiiiiiichtig schön.
ah hab garnicht gesehen das für den parkplatz den bordstein hochfahren musst. dann versteh ich wieso der nicht tiefer ist.
wie nennt sich eigentlich die farbe?
und könntest du noch bilder vom innenraum reinstellen? mich würde die farbkombi dort mal interessierren.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jaaa ich werde noch meine Bremssattel + Trommeln Lackiern welche farbe weiß ich bloß noch nicht Außerdem werd ich mir 14 zoller drauf machen damit ich noch 5-6 cm weiter runter komme. Bilder vom Innenraum kommen morgen oder so . Gruß Pit
Ps: Jo Sam wie meinste unstimmig hinten? Von der höhe her oder was anderes?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hat noch einer bei ntc eingekauft Wink

Meines erachtens gibt es für diese Schürzen doch nur ein Material gutachten oder nicht ? Aber wenn du es drin hast ist doch ganz schön ^^

Die Front stand bei mir auch zur Auswahl hab dann doch die extrem genommen passt besser zur heckschürze.Wink

Dennoch gefällt der mir. Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na der kommt mir doch bekannt vor Very Happy

Du bist mir doch letztens entgegen gekommen auf der Brücke Richtung Viereth Very Happy
Is mir gleich ins Auge gestochen dein Twingo Wink

Woher kommst du denn genau?
Könnte man sich mal treffen ;D

Fahre zwar (jetzt) Twingo II, aber kenne mich mitm Twingo I auch gut aus Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kos:
Ja haben nur Material Gutachten die dinger , hab sie trotzdem eingetragen bekommen . Ja ich fand aber die Extreme Schürze zu EXTREM xD darum hab ich mich eher für die Japan entschieden. Vorallem hab ich mir die Schürzen bestellt und da hat der Händler gschrieben das Sie TÜV etc haben als SIe ankamen war es dann nicht der Fall.... Aber habs trotzdem irgendwie eingetragen bekommen mitn kleinen Tricks^^.

Elepos:
Du bist doch der wo immer in Ebelsbach steht oder?
Gruß Pit
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ne der bin ich Very Happy
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ha xD okay.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
grüne felgen, monster und so? Smile wo siehst du mein auto immer?
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Naja Richtung Eiscafe in einer Linken Seitenstraße . Keine Ahnung wie die Straße heißt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste