Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!! UPDATE !!
#61
die haube ist mal richtig sahne Very Happy hat was nur kanns sein das der lacker da den farbton nich richtig getroffen hat oder fällt das licht so blöd ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Der Farbunterschied ist ja mal ganz schön krass. Bleibt das so? Ist das gewollt?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(13.04.2012, 14:48)Battlewurscht schrieb: die haube ist mal richtig sahne Very Happy hat was nur kanns sein das der lacker da den farbton nich richtig getroffen hat oder fällt das licht so blöd ?

Hast recht, ist mir beim ersten mal garnicht aufgefallen, da ich den BB bewundert hab Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
kann auch nur durchs licht sein Wink weil wenn du mit der spitze des linken kotflügels vergleichst is da kein uterschied mehr Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
die Schürze hat einen anderen Farbton ^^ die Haube nicht das schaut nur so komisch aus wegen dem Licht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
[Bild: twingo-17205644-oBi.jpg]
[Bild: twingo-17205657-1xw.jpg]
[Bild: twingo-17205710-YRz.jpg]
[Bild: twingo-17205724-5Jz.jpg]
[Bild: twingo-17205736-SSV.jpg]

Es hat sich was gemacht , bin wieder auf org. Schürzen umgestiegen hab bisschen was dran verändert . TFL hinter Neblerglas verbaut xD Gitter in Frontschürze etc.
Viel Spaß beim beguggn. Gruuß

Ps: jaa es ist bisschen Feuchtigkeit im linken Nebelscheini aber das war kurz nachn Einbau das ist jetzt schon beseitigt worden. (=
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Die Haube ist der burner !!!Very Happy

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Also ich kann mich nur den Vorrednern anschließen: die Haube Marke "BB super smooth" ist wirklich erste Sahne. Cool

Finde auch, dass die modifizierten Originalschürzen dem Twingo besser stehen als der "Japan Style". Nur die "Hängereflektoren" am Heck wollen mir nicht so ganz gefallen... Wobei ich zugeben muss, dass es schwierig ist, es besser zu machen, wenn die Position der Reflektoren 100%-ig StVZO-konform sein soll. Rolling Eyes
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#69
1.Sahne! Viel viel besser als diese Japan Dinger. Dezent und edel

Ist das mit dem TFL so erlaubt? Welche haste da genommen? Der BB bzw. Die Haube ist echt verdammt lecker!

Ich will auch so ne Haube!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
einen super schicken t1 hast du.bischen neidisch bin.
die haube ist der bürner.
die hässliche japan schürze zu demontieren verdient einen orden.
mit der ori sieht es super scharf aus.
hut ab vor deinem kleinen
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Danke Danke Danke an euch allen!!

(Nickri) Jaaa...diese Dinger Nerven mich auch irgendwie aber will ja legal rumfahren und da fand ich das wäre das die beste Lösung

(Oli_ver) Also der TÜV meinte das ist so in Ordnung und ist eine gute Idee gewesen xD

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Dann ist ja gutSmile Sieht echt aus wie originalSmile

Was hast du für TFL genommen? Das für den T2?
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
von Dectane sind die.. hmm (=
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
heck gefällt mir garnicht mit der serien schürze.
Vorne kann man sich bei öfteren hingucken ganz gut mit anfreunden.
Haube find ich super !

Wie gesagt am Heck muss was gemacht werden in mein Augen.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
ich find den twingo spitze, gefällt mir sehr (;
großen respeckt meiner seits.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste