Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!! UPDATE !!
#16
ja könnt scho sein, wenn der grüne felgn hat dann is es meiner, aber hab deinen noch nie gesehn
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hmm naja kA sag mal bist auch nimmer so oft in Ebelsbach oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich wohn da ^^
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
axo xD hehe dann muss ich mal beine Augen auf machen..^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
du kommst doch aus eltmann oder? also zumindest sah ich den da immer beim tv mücke, jedoch ohne bobykit, des muss neu sein =)
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
freundin wohnt da xD Ja bodykit ist neu
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
könnte man sich ja mal treffen, is ja net so weit weg Wink
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Sagt mir Bescheid wann ihr euch trefft, dann komm ich evtl mit Smile

Ich glaub ich hab hier noch gar nichts geschrieben...
Schicker twingo, das Heck seh ich zum ersten mal Wink
Ist aber leider nicht so mein Fall ^^

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
XD hehe naja ist halt Gschmacksache sag ich mal xD

Ja mal schaun wann wir Zeit finden dafür.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hey, schicker Twingo...

Das Heck finde ich persöhnlich total genial...Allerdings kann es in echt wieder ganz anders aussehen als auf den Bildern...Aber so wie es zu sehen ist, echt super.... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#26
vielleicht liegts echt nur am Foto ^^ nee schmarrn finds auch nicht schlecht halt Gschmacksache
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
warum hast du t-lines drauf gemacht^^
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
xDD weil die Keskin ewig angefahrn wahren, und ich bei jeder unebenheit vom boden fast einen Genickbruch davon getragen habe weil die Federung net wirklich der bringer wahr^^. Außerdem wollt ich Tiefer kommen und waren knapp 4 cm xD. Ja ich weiß die Keskin waren schöner aber bin ja noch nicht fertig erst ma schaun wie Gesamtbild ausschaut wenn ich fertig bin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hehe ok hab mich nur gewundert als ich vorbeigefahren bin Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
[Bild: twingo-24143128-9vJ.jpg]
Soo mal wieder was neues von mir (=.
Seitenschweller sind dran und schwarze T-Lines sind drauf.

Jetzt aber mal eine Bitte von mir. Wenn sich einer gut mit nen Fotobearbeitungsprogramm auskennt , kann der dieses Bild so bearbeiten das ab Schürze mein twingo Schwarz ist? . Also von unten bis zu Kante Schürze schwarz und rest so wie er ist. ( So wie bei Blacksurfer )
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste