Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Sport 133 Cup
#61
Fährst du hinten auch Federwegsbegrenzer?
Hast du das echt eingetragen bekommen? Wie ist das Fahrverhalten?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ZTwingo2 
@eumpeum
hey, ja ich habe hinten die Federwegsbegrenzer drin.
Der TÜV hat es mir sogar ohne Federwegsbegrenzer eingetragen Very Happy weil ich wissen wollte ob die reifen extrem schleifen.
Und mit dem Fahverhalten bin ich suuuuper zufrieden der geht richtig gut durch die Kurven Smile


So und hier noch die versprochenen Bilder habe ihn heute noch extra sauber gemacht.

Bild von oben.
[Bild: twingo-15154819-xpK.jpg]

Bild von vorne.
[Bild: twingo-15155044-t8n.jpg]

Ein Negativbild.
[Bild: twingo-15155228-6Ab.jpg]

Und ein Bild mit dem großen Bruder Clio RS Cup.
[Bild: twingo-15155519-Bqa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
GEIL! *habenwill* Ich glaub ich weiß jetzt wofür ich Spare Laughing

PS: Wer zum Teufel klebt sich solche Streifen auf einen ClioRS?!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Kannst Du mal eins von weiter weg machen/ Seite?

Sieht echt goil aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
JA von der Seite würde mich auch mal interessieren Wink

Ps: hast du vorne auch Begrenzer?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Wie ist das denn so fahrbar mit den 50 mm Verbreiterungen, hoppelt der jetzt nur noch?

Und ist das bei 40 mm auch so das ich da Begrenzer hinten brauche?
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
endgeil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Also ich bin mit dem gt hinten auch 40mm breiter und 40mm tiefer mit seriendämpfern und da schleift nix Wink sollte beim rs auch ohne probleme bei 40mm funktionieren
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Jetz fehlen nur noch die letzten weißen Akzente, dann is er optisch perfekt! Gefällt mir! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
ZTwingo2 
@twingoracer21
Also die Streifen auf dem Clio RS haben wir drauf gemacht der is auch noch ganz neu und zu verkaufen. Ich finde das kommt nicht so schlecht.

@FCMAX
DANKE Smile Ich denke das mit dem Bild von der Seite läst sich einrichten. Also ich finde er fährt damit richtig gut und das hoppeln hält sich auch in grenzen also noch alles in dem bereich wo man sagen kann es ist nicht total übertrieben.

@eumpeum
Ne, vorne sind keine Begrenzer drin. Vorne geht das ohne Probleme.

@rs-rider
Dankeschön Smile

@666records
Ja, ich denke auch 40mm solten ohne Begrenzer gehen.

@BUIIET_22
Da muss ich dirch recht geben aber das werde ich demnächst mal machen wenn das Wetter gut ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Schaut einfach richtig fett aus! Cool Farbkombi ist echt Knüller und durch die Lippe vorne wirkt das alles endgeil! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
nette abwandlung von der sportkit lippe vom facelift Wink


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Hey kônntest du mal ein Bild von der lippe machen? Wo hast du die her? Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
ZTwingo2 
@Andy1012
Hey, ja ich lade mal ein Bild mit hoch wenn ich die von der Seite noch drauf mache.
Die Lippe ist Original Renault Zubehör gehört aber normal an den Twingo 2 Phase 2

Gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
wie viel oder wie viele Federwegbegrenzer hast rein gemacht ?
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 4.052 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 30.056 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
  Twingo Sport gesaltzen Racingtwingo 122 109.239 21.04.2015, 07:31
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 mein twingo 2 "sport" yoshii 57 49.464 18.11.2014, 13:36
Letzter Beitrag: yoshii
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.517 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Mein Twingo Sport plastikloeffel 11 13.254 18.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: donstephano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste