Das Twingoforum...
Twingo Sport 133 Cup - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Twingo Sport 133 Cup (/thread-18187.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Twingo Sport 133 Cup - bloodmax666 - 13.06.2011

Moin Moin liebe Twingofreunde,

jetzt wird es auch mal Zeit meinen Twingo Sport 1,6 16v 133 Cup vorzustellen.
Ich verfolge schon längere Zeit viele Beiträge und finde es immer richtig cool was ihr so aus euern schönen Twingos macht.
Hier mal eine paar Daten über meinen:
-17 Zoll Felgen mit 195/40R17 Conti
-Cup-Fahrwerk
-Klimaautomatik
-Licht- und Regensensor
-Getönte Scheiben hinten
-Tempopilot und Geschwindigkeitsbegrenzer
-Radio MP3 mit 4 x 20Watt
-Einzelsitze hinten (aber ausgebaut)

Bisher veränder:
-Bastuck Endschalldämpfer
-Bastuck Mittelschaldämpfer
-Bastuck Vorschalldämpfer
-Renault Sport Schaltsack mit Schaltknauf
-Renault Sport Handbremshebel
-Renault Sport Fußmatten
-Tieferlegung H&R 25mm
-Spurverbreiterung vorne und hinten 25mm
-Lackierung (Felgen,Spiegelkappen)

Mehr habe ich leider noch nicht verändert aber geplant ist noch einiges.

Was noch geplant ist:
-Lackierung (Felgen,Spiegelkappen,Spoiler,Nebelscheinwerferumrandung)
-Tachoabdeckung beziehen mit Leder
-und noch vieles mehr
Über viele Kommentare oder Tipps und Tricks würde ich mich freuen.
Jetzt zum schlluss gibt es mal noch ein paar Bilder.

[Bild: 3l345qbarcd5.jpg]

[Bild: i6mcebey894t.jpg]

[Bild: rvnvsq7mjomn.jpg]

[Bild: g8f3jbx74gve.jpg]


Mit freundlichen Grüßen
Bloodmax 666 Cool


RE: Twingo Sport 133 Cup - Chris - TFNRW - 13.06.2011

Und wieder ein RS! Willkommen hier Smile


RE: Twingo Sport 133 Cup - eumpeum - 13.06.2011

Hey! Herzlich Willkommen hier im Forum!


RE: Twingo Sport 133 Cup - Pete92 - 13.06.2011

Willkommen hier! Schicke Farbe hat dein Twingo, noch ein RS mehr hier Wink Verändern kannst du natürlich viel, haste noch was geplant? Very Happy

Gruß,
Peter


RE: Twingo Sport 133 Cup - seba21 - 13.06.2011

Very Happy Hi

schönen Twingo fährt du da Shocked
schöne Farbe, gefällt mir der kleineLaughing

Gruß Seba


RE: Twingo Sport 133 Cup - ChrisClioMK - 13.06.2011

sehr schöner rs und seltene farbe auf dem rs. was hast du noch so geplant


RE: Twingo Sport 133 Cup - bloodmax666 - 13.06.2011

geplant habe ich noch die teile wo grau sind in weiß zu lackieren incl. der felgen, dann tieferlegen möchte ich ihn auch noch, die bremssättel lackieren, noch ein vorschalldämpfer und ein anderen endschalldämpfer verbauen und noch so ein paar kleinigkeiten wie anderen luftfilter und ein anderes audiosystem aber das original radio drin behalten.


RE: Twingo Sport 133 Cup - BUIIET_22 - 13.06.2011

Welcome to the club! Sehr geile Farbe, auf alle Fälle Wink
Das heist also du fährst auch auf den Gordini-Look ab Smile
Viel Spaß mit deinem RS und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne!!


RE: Twingo Sport 133 Cup - ChrisClioMK - 13.06.2011

wegen audio empfehle ich isotec. plug and play music mit dem ori radio


RE: Twingo Sport 133 Cup - DW154GT - 13.06.2011

Blau-weiß Kombi hab ich auch bei meim GT, kannst dir ja mal meinen Thread anschauen damit du weißt wies aussieht. Weiße Felgen kommen noch wenn Geld da ist^^


RE: Twingo Sport 133 Cup - bloodmax666 - 13.06.2011

@ BUIIET_22
ja also von außen gefällt mir der gordini ganz gut nur die Streifen finde ich nicht so toll aber die blau/weiß Kombination finde ich einfach klasse Smile


Twingo Sport 133 Cup -Bastuck komplettanlage heute bestellt- - bloodmax666 - 06.08.2011

moin moin,
so nun gibt es auch endlich mal wieder was von mir.
habe heute die bastuck komplettanlage bestellt mit ovalem endrohr.Very Happy

mit freundlichen grüßen
bloodmax666


RE: Twingo Sport 133 Cup -Bastuck komplettanlage heute bestellt- - bloodmax666 - 13.08.2011

die bastuck anlage ist endlich da jetzt nur mal noch schauen wenn ich die zeit finde das teil dran zu bauen. Smile

gruß bloodmax666


RE: Twingo Sport 133 Cup -Bastuck komplettanlage ist montiert- - bloodmax666 - 21.08.2011

moin moin,
die bastuck komplettanlage ist montiert und bisher bin ich auch voll und ganz von der anlage überzeugt Smile ist wirklich zu empfehlen.
demnächst gibt es mal noch ein paar bilder.

gruß bloodmax666


RE: Twingo Sport 133 Cup -Bastuck komplettanlage ist montiert- - twingoracer21 - 21.08.2011

Cool Wink könntest du dann auch mal ein Soundfile machen ?! Würd mich schon Intressieren...