Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Sport 133 Cup
#31
danke danke,
so hier mal bilder von der seite (sind aber nicht so gut).

@ChrisClioMK: ja es wäre schöner wenn die lippe die selbe länge wie die stoßstange hätte aber auf dem phase2 sieht es auch nicht viel anderster aus.

[Bild: twingo-30213613-aff.jpg]

[Bild: twingo-30213809-zWF.jpg]

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Also ehrlich !

Der "Pic uploader" hier ist eine super Sache und einfach zu bedienen, warum nutz du ihn nicht, ich glaub keiner will zuerst Werbung sehen bevor ein Bild zu sehen ist Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Habe ich mir vorhin auch gedacht,...macht wirklich kein Spaß! Vorallem aufn Handy...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
so ich habe jetzt alle bilder geändert und hoffe das damit die unannehmlichkeiten mit der werbung vergessen werden kann.

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
so sieht die lippe gut aus nur wenn se selnst aufn phase 2 nicht so die breite hat is immer doof. Sad vlt kann ich mich ja mal überzeugen wenn ichs in echt seh.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Kanns sein das du vorn links ein wenig luft drinne hast Wink aber ansonsten gefällts mir Smile auch die lippe fin ich nicht schlecht Smile bringt das ganze optisch ein wenig tiefer auch wenn sie nicht über die gesammt breite geht
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ZTwingo2 
vielen dank Smile
ja das habe ich da auch auf dem bild gesehen und gleich richtig gestellt (voll peinlich) ist mir noch nie vorgekommen da ich auf sowas immer achte.

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ZTwingo2 
moin moin,

auch von mir mal wieder ein beitrag!
Gestern sind mal meine Sommerfelgen zum Lackierer gekommen Smile .

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Draufmachen und Bilder her Mr. Green

Welche Farbe ist es geworden?
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
vote for Gold
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ZTwingo2 
hey,

gold währe auch mal eine coole farbe auf ein blaues auto.
ich habe mich allerdings für das schöne arktis-weiß entschieden da ich ja alles in blau und weiß haben wollte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wieso immer Blau und weiss?

Aber ich bin gespannt Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
weil der mix von blau und weiß immer richtig gut aussieht finde ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Aber gold wäre auch mal was cooles gewesen.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Weil Blau weiß einfach cool ist Smile
Viel Spaß beim Felgen putzen *g*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 3.993 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 29.663 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
  Twingo Sport gesaltzen Racingtwingo 122 107.879 21.04.2015, 07:31
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 mein twingo 2 "sport" yoshii 57 48.739 18.11.2014, 13:36
Letzter Beitrag: yoshii
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.227 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Mein Twingo Sport plastikloeffel 11 13.125 18.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: donstephano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste