Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze - Seitenairbags - Anschlüsse
#1
Moin liebes Forum,

kann jemand mal auf die Schnelle sagen, ob die Sitze des des Twingo Phase 2 mit denen aus Phase 3 kompatibel sind, also insb. die Stecker für die Airbag-"Verkabelung"? Ich würde da ungern rumlöten oder so...

Ach, und die Türverkleidung: ich hatte zwar wegen Klappen grad' mal eine ab, aber nicht daraufhin gezielt untersucht: das ist EIN Teil, oder kann man den "stoffverkleideten" oberen Teil auch irgendwie "abtrennen"? Würde gern anderen Türverkleidung (Leder) aus anderem Twingo nehmen, nur ist das Plastik da beige statt grau...

Dank' Euch,
Marco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Liebes doch recht neues Mitglied.
Ohne Löten wird es nicht gehen, siehe hier http://www.twingotuningforum.de/thread-20465.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für den Hinweis! - Ich hab' grad nochmal geschaut: die "neuen" Sitze wären aus einem Twingo Bj. 2001. Das ist dann auch schon Phase 3, oder? Also gleiche Anschlüsse?...

Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.388 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir
  Sitze mit Seitenairbags (aber ohne Funktion?) nachtraeglich einbauen? Kampfkuchen 26 23.199 02.12.2012, 13:44
Letzter Beitrag: Kampfkuchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste