Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner GT
hey!!
Schaut doch mal auf unserer neuen Facebook Seite vorbei da werde ich auch alles reinstellen,neue projekte vorstellen,bilder von treffen hochladen usw. Smile

https://www.facebook.com/SP-Convertible-...5991357411
Zitieren
Es bedanken sich:
die 18ner sind drauf Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut gut aus.
Ist jetzt aber wirklich anschlags tief. Und wie fährt es sich?
Schleift es noch irgendwo?

PS: Bin gespannt auf die Farbe. Silberne Felgen finde ich so garnicht passend an einem weißen. Ist aber nur meine Meinung.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
also ich hätte doch lieber die 165/35ger bereifung geholt XD. schleift nur bei der tiefe die ich halt haben will aber nur wenn ich komplett einschlage und das auch nur im radkasten.
da ich mein gewindefahrwerk komplett überarbeitet hab ist da noch lange kein anschlag.
fährt sich auch wesentlich besser und mit der 165/40ger bereifung ist das nicht härter wie vorher, ist im gegensatz zu vorher weicher durch die veränderung am fahrwerk.
das ist zb ein bild bevor ich die 18ner montiert habe.das sind die 17ner mit 2-3 cm federweg den ich noch hätte aber das ist
schon die grenze wegen der stabistange und der antriebswellen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
nun stehen auch meine alten felgen mit spurplatten zum verkauf.

http://www.twingotuningforum.de/thread-36523.html

bei interesse einfach anschreiben
Zitieren
Es bedanken sich:
Die neue Felgenfarbe schockt Very Happy was ich so an Bildern gesehen hab eins der schönsten Autos in Oberberg.
Zitieren
Es bedanken sich:
hab bis jetzt irgendwie nur ein bild gesehen Think. diesesmal wurde die farbe wieder anders als gewollt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
hab was neues Smile, die ersten prototypen sind fertig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
Is ne coole Idee, aber zu "clean". Da du ja wohl offensichtlich Zugriff auf n Laser oder Wasserstrahlschneider hast...Mach dich noch Langlöcher rein? Die Jungs im ST Forum ham das ganz geil gelöst:
[Bild: 1658-ImAuto-jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
jop, hab ich auch schon gesehen, ist auch eine coole lösung. ich wollte aber mal was anderes da das rippen oder noppenmuster schon einige benutzen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Gibts noch mehr Bilder mit den 18 Zöllern? Die Farbe is richtig geil!
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Reifen/ Felgen/ Räder ... cool und sieht fast so aus als könnte man nicht mehr lenken weil die Felgen so tief im Radkasten stehen Wink ... ist es denn noch einigermaßen alltagstauglich?

Die Fußablage ... die Verwendung von Alu/ Edelstahl Riffelblech wäre vielleicht auch noch eine Alternative?
Zitieren
Es bedanken sich:
@supergruen:
das kann ich dir halt nicht beantworten, da es für ich alltagstauglich ist und für einen anderen vielleicht nicht z.B. aufgrund des straffen fahrwerkes oder reifen usw. das muss man selbst ausprobieren ob es was für einen ist. ich fahre mit meine twingo im jahr ca. 30tkm der wird auch vor nichts verschont.
bei dem fußstützen ist es halt so, dass ich auf die genehmigung von renault warte da hierbei die namen von renault benutzt werden z.b. twingo oder megane usw. deswegen habe ich da keine weitere designs entworfen.

@BUIIET_22: leider habe ich die bei formatieren meines laptops alle gelöscht.

[Bild: bbf82a-1485268838.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 145.160 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 156.071 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 45.381 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 9.015 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.480 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.814 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  ...mein kleiner Sportsfreund... effi 20 23.266 18.04.2012, 10:29
Letzter Beitrag: narkar
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.743 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste