Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner GT
Willste kleinere haben oder wie?
Zitieren
Es bedanken sich:
niiieeemmmals LaughingLaughingLaughingLaughing
entweder gleiche größe oder größer
Zitieren
Es bedanken sich:
Du bist schon einer...RESPEKT Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
naja für 18ner reicht mein budget nicht SadSadSad hatte da was im kopf kann es aber leider nicht realisieren.so ist das halt als student Very HappyVery HappyVery Happy.ich bleibe bei 17 dieses jahr Question? aber andere felgen und andere farbe =D.
Zitieren
Es bedanken sich:
Felgen sind weg bitte nicht mehr schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab deinen Wagen gestern in Mülheim Kärlich bewundert. Die tiefe kommt in echt wirklich sau geil rüber! Wollte dich auch gerne ansprechen und hab lange in der nähe von deinem Auto gestanden nur als ich dann kurz weg war warst du es auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
vorne muss ich den noch 1-2 cm runter drehen XD.standen da eig immer in der nähe waren mit drei autos da die weiße e_klasse und der blaue 5er.
Zitieren
Es bedanken sich:
War Beifahrer in dem 335d ders ordentlich rauchen hat lassen und später in dem blauen Z3 Cabrio Very Happy

Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal irgendwo bald Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
War auch das beste an dem abend XD

War auch das beste an dem abend XD
Zitieren
Es bedanken sich:
taadaaaa!!!!!!!!Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
wenn due es noch etwas tiefer legst, dann bitte nicht die schwimmfloessen mit einbauen falls es mal regnet waehrend fahrt...........

im ernst, ein bild fuer die goetter...........
Zitieren
Es bedanken sich:
hätte es ja gerne tiefer aber das ist eig schon grenze ohne luftfahrwerk.mann könnte noch 1-2 cm hinten und 1-2 cm vorne aber das wäre einfach zu protall im alltag.
die felgen werden noch lackiert allerdings hoffe ich das ich es bis zum 24.05 schaffe XD
Zitieren
Es bedanken sich:
Wollte gerade sagen so sind sie zwar schick aber langweilig, farbe bleibt ein Geheimnis?
Zitieren
Es bedanken sich:
jop bis ich die lackiert hab Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin soooooooooooooo gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 146.050 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 156.771 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 45.910 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 9.083 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.573 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.840 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  ...mein kleiner Sportsfreund... effi 20 23.423 18.04.2012, 10:29
Letzter Beitrag: narkar
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.944 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste