Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGALE Tagfahrlichter
#16
@Loopy
Sehe ich genauso, eigentlich sollte der Staat legalisieren das Standlicht als TFL zu nutzen.
Besonders mit LED s statt Birnchen, hell genug wären sie.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also bei mir war die Entscheidung auf die Stripes gefallen, da es gut aussehen sollte und dies der Hauptaspekt war. Sonst hätte ich die LED Tagfahrlichter genommen die einem manchmal die Augen wegbrennenVery Happy
Wenn man LEDs als Standlichter zulassen soll, dann hab ich ja quasi ne legale Version dann, die sind ja als Standlichter zugelassen^^ Und sooo hell ist auch eine Standlicht LED nicht, SMDs sind zwar heller aber ein son Lichtpunkt bringts auch nicht=D

Bezüglich der Helligkeit muss ich sagen, soo mies wie die Stripes dargestellt werden sind die auch nicht, nur bei starker Sonne muss man mehr hinschauen dass was leuchtet, aber da sieht man auch die Autos eher als son Licht...aber ich sitze auch mehr im Auto und kann das nich beurteilen wie sichtbar die auf die Entfernung sind, ich weiß nur dass die Leute mich meist dadran erkennen wenn ich um die Ecke gedüst komme, zeigt ja dass es recht sichtbar ist=D

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Tagfahrlichter 750il 10 9.009 07.10.2014, 19:54
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 Gelbe Tagfahrlichter xM0nsterx 5 6.931 15.09.2014, 17:07
Letzter Beitrag: rohoel
  Hellste legale H4 - Philips hat eine neue superduper Lampe blauescabrio 14 83.186 22.04.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Hardi
ZZTwingo1 Tagfahrlichter Twingo Phase 1 Frank_ 1 2.814 27.07.2010, 21:41
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste