Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlichter Twingo Phase 1
#1
ZZTwingo1 
Hallo, ich würde gerne an an meinem 97 er Twingo Phase 1 Tagfahrlichter montieren.Laughing Nur weiß ich nicht genau wo ich diese an der Frontschürze befestigen soll. Es sind zwar einige Schlitze vorhanden aber diese sind meiner meinung nicht tief genug. Auf einer Seite ist auch noch der Abschlepphaken.
Hat jemand von euch schon "legale" TFL an einer Serienschürze montiert????
Wenn ja bitte ich um Hilfe..

lg Frank
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Einmal Bitte hier schauen http://www.twingotuningforum.de/tagfahrl...11620.html da kannst du die verschiedene Versionen sehen. Und bitte das nächste mal die Suche benutzen.......Danke Confused

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Tagfahrlichter 750il 10 9.039 07.10.2014, 19:54
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 Gelbe Tagfahrlichter xM0nsterx 5 6.957 15.09.2014, 17:07
Letzter Beitrag: rohoel
  Rücklichtglas der phase 1 auf phase 3 Twingo C06 CrashKid 3 4.673 28.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  LEGALE Tagfahrlichter TunedUp 16 16.255 05.06.2011, 11:27
Letzter Beitrag: Mannu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste