Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferblenden an AE´s?
#16
hallo
ich denke werde mir die hier bestellen, und vorerst nicht eintragen. Müsste ja eig klappen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Habe die über eBay bestellt.
Aber wie gesagt, denke kaum, dass es Probleme gibt. Sollte wer andere Erfahrungen haben, gerne sagen.

War damit schon letztens in einer Polizei Kontrolle, aber die haben (zum Glück) nichtmals meine abgefahrenen Reifen ( - 4mm Profil) bemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Die hier würden mich interessieren http://cgi.ebay.de/Boser-Blick-Scheinwer...032wt_1137:
mit denen müsste es doch klappen fahre nächstes Wochenende in Urlaub mit Twingo, und hab keine Zeit mehr die dann noch einzutragen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
wenn mich nicht alles täuscht habe ich diese hier http://cgi.ebay.de/JOM-Scheinwerferblend...3a5d08d584
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wird wohl egal sein so lange sie ein ABE haben und eintragungsfrei sind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZZTwingo1 
Hallo hab jetzt meine Scheinwerferblenden bekommen, (Mattig). Allerdings kann man das hinkleben mit dem Klebestreifen vergessen. Hält mal echt Null!
Ich habs Sie jetzt mit etwas UHU Montagekleber beschmiert und dann aufgeklebt. Momentan sind sie noch mit viel Klebeband gesichert! Aber schön halten tun die wirklich ned!!! wie habt sie ihr dran geklebt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Scheiben kleber oder wie das schwarze Zeug grad heißt SmileSmile

Geht sicher nie mehr ab..
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Jo wenns morgen ned hält werd ich wahrscheinlich damit machen müssen. Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Scheinwerferblenden vom KAMEI Lucyfer 7 6.564 20.04.2015, 16:36
Letzter Beitrag: Lucyfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste