Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dieses verdammte piepen
#16
Hallo Mustii_41,

bau das Display doch einfach mal eben aus und unterbrich die Stromversorgung zur Klemme 5.

Dann hast Du Deine Ruhe ... Wink

Gruss
Klaus


.pdf   16_MR305TWINGO8.pdf (Größe: 19,56 KB / Downloads: 13)
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
vielen dank teefax
endlich eine antwort die nicht für noch mehr fragen sorgt
wenn ich schon am tacho bin kann ich gleich die birnen durch blaue LEDs ersetzen
wie habt ihr das gemacht?
einfach blaue LEDs rein und die alte farbfolie entfernt?
welche LEDs?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
[Bild: T50089-2.jpg]

wenn du dir diese bei www.conrad.de bestellst einfach gegen die Originalen Tauschen,dazu brauchst du keine Folie zu entfernen
je nach Modell brauchst du 3 oder 4 Stück davon...also erstmal nachsehen bevor dir eine Fehlt
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
oke ich bestell mir gleich 4 zur sicherheit und erspar mir damit das ausbauen um nur zu schauen wie viele ich brauch
ist es nicht besser wenn ich die folie im tacho, die für die grüne farbe sorgt, auch ausbau?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hab die folie nicht entfernt, sieht verdammt gut aus!
das kabel habe ich auch durchgeschnitten, funktioniert einwandfrei
vielen dank!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Code Radio „Dauer Piepen“??? Kevinc06 4 3.468 12.06.2018, 06:05
Letzter Beitrag: Kevinc06
  9 x piepen nach dem einschalten der Zündung jettix 11 11.847 13.06.2014, 05:18
Letzter Beitrag: jettix
  Piepen beim Blinken Wanner Twingo 5 7.605 29.05.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste