Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dieses verdammte piepen
#1
im twingo gibt es doch so ein kleines ding das piept, wenn man zb vergessen hat das licht auszumachen und man die tür öffnet
also an meinem twingo ist nichts kaputt aber ich will dieses piepen nicht
es nervt mich jedes mal so sehr das ich es jedes mal raus reißen will Very Happy
kann mir jemand sagen wo sich dieses ding das piept befindet?
kann man es problemlos ausbauen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann nehm einfach die Sicherung dafür rausWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Sicherung für den Tacho?! Da hängt nämlich der Lichtwarnpieper dran Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der pieper ist oben am Tacho den kann man auslöten
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
...Kleb den Türkontakt ab...!dann weiss dein Twingo nicht das du raus wolltest...Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich habe diese Pieper immer in meine Autos nachgerüstet wenn sie nicht drin waren.
Freue dich darüber dass das Ding drin ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das meine ich aber auch..mein Mann hat nen Koreaner und der hat keinen der Ihn warnt wenn Er das Licht anlässt...tja Batterie leer..schöne Schei...sse!
Aber Manche wollen es so also bekommen Sie es auch..Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Vergess das Licht net auszumachen dann piepst nix Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Vielleicht hat er ja so "tolle" Angle Eyes scheinwerfer und lässt sie öfters an Smile und steigt dann immer ein und aus =D oder wenn er mal am auto ist und chillt zum beispiel auf einem Parkplatz mit freunden..

Vielleicht will er es deswegen nicht =D

Gruß
Marcelo

ausserdem sind so beiträge wie ( sei froh das du das hast,) doch echt nicht nötig Sad"da er ja fragt wie es eben nicht mehr piepst =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mach die Angel Eyes nicht so schlecht Marcelo anscheind gibt es hier einige die mit Tomaten auf den Augen ins Auto einsteigen.

Und wenn man die Tür auflässt wenn man mit Freunden chillt piept es auch nur dreimal danach hört es auf.Wink

Sei froh das du sowas hast.

Die meisten Tüver wo ich hinfahre lassen das Licht ständig an !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
MC_twingo wir verstehen und Very Happy
du triffst es auf den punkt
also den kontakt abkleben ist schlecht weil dann innen das licht nicht angeht
das ding muss ab und ich hab als standlicht LEDs, meinem akku wird das nichts ausmachen
es piept nicht nur dreimal sondern ständig
da kriegt man echt die krise

dieses zeug das piept liegt also da am tacho oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja der Pieper sollte bei Dir im Tacho sitzen
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
im tacho??
wo genau jetzt bitte? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bei mir sitzt erhinten am Tacho
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich denke mal er möchte ein Bild haben wo das Teil genau abgebildet ist! auf solche aussagen " Hinter dem Tacho" und dann rum suchen und irgenwtas abknipsen weil es so aus sieht wie ein lautsprecher " das überlese ich dann ganz schnellSmile

wenn musst du mal denn Braodcasttechnicker per PN kontaktieren!
Smile
Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Code Radio „Dauer Piepen“??? Kevinc06 4 3.488 12.06.2018, 06:05
Letzter Beitrag: Kevinc06
  9 x piepen nach dem einschalten der Zündung jettix 11 11.860 13.06.2014, 05:18
Letzter Beitrag: jettix
  Piepen beim Blinken Wanner Twingo 5 7.620 29.05.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste