Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II Keil Frontscheibe?
#1
ZTwingo2 
Servus Smile

Ich wollte mal fragen wie es mit dem Regen- und Lichtsensor aussieht wenn ich mir einen Keil (Blendstreifen) an meinem GT folieren lassen will?
Muss ich den Sensor dann aussparen und wenn ja wie löst man das am elegantesten?
Einfach ein Loch lassen wo der Sensor ist wird bestimmt bescheiden aussehn...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das geht elepos. schaut auch gut aus. kannste bei mir ja sehn im thread. da habe ich es überm sensor und es funzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dein Blendstreifen geht ja auch nicht weit genug runter und verdeckt so den Sensor nicht Wink
Wollte schon bisschen weiter runter...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Musst du ausschneiden und ich würde den Regensensor drinnen lassen, da ein Gelkissen auf dem Regensensor ist und du den ohne Gel nicht mehr Blasenfrei montiert bekommst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von abbauen/wegbauen war ja auch nicht die Rede...

Aber gut, dann wird halt ausgespart. Sollte hoffentlich dann nicht allzusehr auffallen, da der Blendstreifen eh schwarz wird und der Sensor ja auch dunkel ist Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hau hier in den Thread noch Bilder von der Aktion, dann isses schon über die SuFu zu finden in Zukunft. Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheibe Aufkleber noir_je 2 3.964 08.05.2014, 21:25
Letzter Beitrag: noir_je
  Frontscheibe andy1899 2 3.002 18.04.2010, 14:32
Letzter Beitrag: SV Fighter 32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste