Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Hochtönern!!
#91
Du kannst auch gleich geld verbrennen.
Hifonics ist schrott.

Hol dir lieber für nen hunni, bei mir auch für 90 zu haben, nen Audio System MX 165.
Ist nen günstiges und gutes einstiegssystem.
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
ZTwingo2 
smile hab auch ein Brutus drinnen....
.
den hier...
.
[Bild: twingo-06005759-Ll1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Da zitiere ich ZionAudio:

Zitat:Hifonics ist schrott.

Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
haha ich find die schaun recht lässig aus aber irgendwie meint jeder die wären Schrott hihi . Sag mal baccara was hälst von deinen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
ZTwingo2 
(06.06.2011, 14:10)Pit schrieb: haha ich find die schaun recht lässig aus aber irgendwie meint jeder die wären Schrott hihi . Sag mal baccara was hälst von deinen?
.
Also mein Brutus ist absolut der Hammer, hatte jetzt ein paar verschiedene drinnen und keiner kam an den Brutus!
.
Vorne hab ich jetzt 2-Weg Fostex und hinten 3-Weg Fostex was bessereres, dass man bezahlen kann, ist nicht einfach zu finden.
.
Bin mehr als zufrieden.
.
Laut kann jeder, meine Lautsprecher können beides
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Wo kommst du her Baccara?Würd dir gerne mal meine RE 8" ins auto stellen..Danach änderst deine meinung Very Happy
Oder nen 510 er Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
ZTwingo2 
(06.06.2011, 17:01)Zion Audio schrieb: Wo kommst du her Baccara?Würd dir gerne mal meine RE 8" ins auto stellen..Danach änderst deine meinung Very Happy
Oder nen 510 er Wink
.
aus der Schweiz.
.
was sind denn das für Lautsprecher? Sub?
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
jop.
Ist nen 8" woofer,der den namen als einer von wenigen in der größe auch verdient.Hab ne kleine kiste hier stehen mit 2davon.
137.7db Wink mit 8"ern Very Happy Und nur einer davon lief.Der andere dient als passiv membran.
Sind sehr nette kleine subs für kleines geld
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Seh ich das richtig bei einem Kombo systeme schließ ich das + und - kabel in einem adapter und an den Adapter schließ ich den HT und MT ran oder? ist das net fast das gleich ewie eine COaxe?
Zitieren
Es bedanken sich:
bei solchem gelaber mit subwoofern empfehl ich immer mal wieder gern eine "dusche" beim colddie im auto.



wer danach immer noch meint, hifonics wär was, der ist einfach ein narr Wink


Wahlweise wärs auch nett in meinem altem cabrio gewesen, das hab ich aber leider nichtmehr.


bei nem composystem kommt + und minus ans radio, und an der Weiche die du vom radio mit + und minus einspeist gehen 2 abgänge weg, 1 für tt, einer für ht

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
Alternativ biete ich mal an,meinen 18" an 2.4kw zu hören..
Ich glaub Colddie und ich müssen uns ma treffen Very Happy

Edit:
Colddie´s und meiner sind leider total unvergleichbar.Unterschiedlicher gehts kaum.
Nen 12" vs 18" ginge,aber nur wenn die leistung passt etc.
Nen DD Z zum beispiel würde meinen 18" wohl platt machen..
Ausserdem hab ich das doppelte an leistung.. Also,leider nicht vergleichbar.
Aber dafür hat er nen richtig feinen sub Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Ach, bin ich froh bin ich aus dem alter raus... smile.
.
Für mich stimmts so
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste