Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Hochtönern!!
#61
das wäre?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ZTwingo2 
Alpine, Kenwood am besten fragst die anderen ich hab in meinem das Originalradio drinnen mit 2 Endstufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Dennoch, wenn dein Verstärker auch ohne Radio rauscht und das Rauschen auch noch unabhängig vom Gain ist,
dann bringt der Radiotausch auch nichts.

Ein digitaler Verstärker ist von Haus aus nichts schlechtes.
Wenn der Grundtakt hoch genug ist machen die keine Geräusche oder Verzerrungen.
In der Linerarität sollten die vom Funktionsprinzip her unschlagbar sein, beim Wirkungsgrad ebenfalls.
Bei der aktiven Dämpfung zucke ich mit den Schultern, denn ohne Trickschaltungen in der Endstufen stelle ich mir
das prinzipbedingt etwas schwierig vor.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
ZTwingo2 
(30.05.2011, 22:03)Broadcasttechniker schrieb: Dennoch, wenn dein Verstärker auch ohne Radio rauscht und das Rauschen auch noch unabhängig vom Gain ist,
dann bringt der Radiotausch auch nichts.

Ein digitaler Verstärker ist von Haus aus nichts schlechtes.
Wenn der Grundtakt hoch genug ist machen die keine Geräusche oder Verzerrungen.
In der Linerarität sollten die vom Funktionsprinzip her unschlagbar sein, beim Wirkungsgrad ebenfalls.
Bei der aktiven Dämpfung zucke ich mit den Schultern, denn ohne Trickschaltungen in der Endstufen stelle ich mir
das prinzipbedingt etwas schwierig vor.
.
Ja klar dann bringt der Radiotausch auch nichts, also? Neue Endstufe muss her... oder zumindest das ganze mit einer anderen mal versuchen, oder?
.
Bin froh hab ich das Problem nicht, meine sind zwar alt aber in sachen Klang absolut top
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Also am Radio liegts schonmal nicht.... wie es aussieht ist der Verstärker kaputt... sagt mal was ist denn dann ein guter der aufjedenfall funktioniert? Oder kann man vom Radio aus noch zusätzlich extra Lautsprächer legen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
ZTwingo2 
(31.05.2011, 15:37)Pit schrieb: Also am Radio liegts schonmal nicht.... wie es aussieht ist der Verstärker kaputt... sagt mal was ist denn dann ein guter der aufjedenfall funktioniert? Oder kann man vom Radio aus noch zusätzlich extra Lautsprächer legen?
.
Ja klar kann man am Radio Lautsprecher anschliessen, hast ja am Radio Lautsprecherausgänge!
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
KK muss mal Photo von meinem machen und dann sagst mal wo ^^ . Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
[Bild: 01062011929o79t.jpg]


wo soll ich dort noch lautsprecher anschließen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Spontan würde ich mal sagen, immer dort wo zwei Farben gleiche sind. Die zwei Grünen zum Beispiel.... Irgendeine Farbe müßte noch doppelt vorhanden sein...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
An zb. Den beiden Grünen.
Musst nur raus finden,welche kabel welchen kanal belegen.Das steht für gewöhnlich aber immer auf dem radio selbst drauf.
Bei dir müsste das Grün,Weiß,lila,grau sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
einfach mit ran klemmen oder meint ihr bei den doppelten farben müsste einer immer frei herumhängen?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Also an jedem Lautsprecher solltest du zwei Kabel haben, diese zwei werden am Radio mit den zwei verbunden, die die gleiche Farbe haben. Also zwei Kabel vom Lautsprecher zum Beispiel an die zwei grünen Kabel am Radio...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
ja das ist klar aber aber muss man da nicht auf + und - achten? AUßerdem ich hab ja schon 4 lautsprecher in meinen Auto ich will noch 2 ranmachen das geht ohne Probleme? einfach an dennen ranmachen wo schon welche dran sind oder wie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Du hast schon 4 Lautsprecher im Auto und die sind auch schon angeschlossen?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
jawohl xD standard aber 2 im amaturenbrett und 2 in den türen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste