Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Junior
#1
ZZTwingo1 
Hey Leute,

dann stell ich euch heute mal meinen Kleinen vor.

Leider sind die Fotos nicht sehr gut geworden, aber die Tage werde ich ihn mal wieder sauber machen und dann neue Fotos machen sobald die Sonne scheint.
Habe ihn Anfang April gekauft und seitdem kann ich es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen Laughing

Er hat ein paar kleine Dellen vom Vorbesitzer, welche aber kaum auffallen.

[Bild: twingo-17205321-cX2.jpg]

[Bild: twingo-17205246-EyP.jpg]

[Bild: twingo-17205024-9Cp.jpg]

Er hat von mir schon einen ESD von Eight-Tec bekommen und ein paar rote Innenraumteile wurden schwarz lackiert. Wink Ach und der Tacho ist mittlerweile blau Smile

Am Freitag kommen endlich die Alus` drauf Cool

Was ich noch machen will:
-Klarglas Rückleuchten
-Spoilerlippe
-schwarze Seitenblinker
-Racinggitter an Motorhaube und Frontstoßfänger
-Bremsen rot lackieren
-Tieferlegung
-Scheinwerferblenden
-Scheiben tönen
-dezenter Heckspoiler
und dann irgendwann evtl noch soundtechnisch was ändern Wink

Wie gesagt bald kommen neue und bessere Bilder Wink

Ach nicht auf das Chaos um das Auto achten Very Happy haben uns einen alten Fiat 500 zugelegt, der jetz komplett wiederaufgebaut wird.

Noch ein paar Daten zum Little Junior:
16V
Baujahr 2001
KM: 100.000

Grüße,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

schön, dass Du ihn hier vorstellst Smile Schaut gut aus, großartige Dellen kann ich nicht entdecken.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen im Forum
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen bei uns Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Endlich mal wieder n schwarzer Twingo Very Happy

Herzlich willkommen bei den Verrückten!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo auch von mir Smile
ich sehe wieder schwarz Wink wie bei meinem jeden tag Razz
Herzlich willkommen auch von mir
Grüße aus Dortmund
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So heute sind die Scheinwerferblenden gekommen. Smile

Da ist es dann nach dem Lackieren passiert. Klappe zugemacht -> Linke Blende gerissen Shocked naja dann hab ich ihn geklebt und abgeschliffen. Nach dem zweiten Lackieren hats dann doch geklappt.

Hab gerade noch ein paar Fotos gemacht. Leider ist die Qualität schlimm und die Kiste ist mal wieder dreckig Wink

Und die Alu`s sind mittlerweile auch drauf Smile

[Bild: twingo-24150912-yfC.jpg]

[Bild: twingo-24151034-QjX.jpg]

Die Tage müsste das Racinggitter kommen. Very Happy

Grüße,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo und herzlich willkommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jeah schwarzer 16V Very Happy

viel spass hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So Leute,

ich melde mich auch mal wieder Wink

Es sind ein paar neue Bilder entstanden. Leider war das Auto wieder mal dreckig^^

Was sich verändert hat: Würfelventilkappen ; Racinggitter an Lufthutze und Frontspoiler verbaut.

Bin über Kritik und Tipps immer dankbar Wink


[Bild: twingo-03093649-Qjl.jpg]

[Bild: twingo-03094016-m6f.jpg]

Güße,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hi

sag nicht du liebst auch würfel?

ich habb alles in würfel was geht am twingo.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
[Bild: twingo-03094517-jI3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die Tage hat sich mal wieder was getan Very Happy

Ein Paar Innenteile hab ich lackiert und teilweise ein bisschen individualisiert^^

[Bild: twingo-11200040-X93.jpg]

Und dann hab ich endlich Zeit gefunden die Spoilerlippe (Opel Astra H) anzupassen und zu montieren. In der Mitt kommt noch eine Metallblende drüber Wink
[Bild: twingo-11200931-iWZ.jpg]


Grüße aus dem verregneten Allgäu
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das Handschuhfach sieht toll aus, mal was ganz anderes.
Obwohl ich etwas schade finde das man nur den einen Teil vom Symbol sieht, weil der andere die selbe Farbe hat wie der Hintergrund.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So ich melde mich auch mal wieder.

Mein kleiner wurde gestern angefahren. Hab ich heute gemerkt. Natürlich kein Zettel oder irgendwas am Auto gehangen. Arrow einfach abgehauen Sad

Bin gerade so Evil or Very Mad

Eine riesen Delle und der Beifahrertür. SadSadSadSad

Morgen mal zur Polizei. Wird zwar nichts bringen aber naja.

Wünsch euch trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste