![]() |
Little Junior - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Little Junior (/thread-17715.html) Seiten:
1
2
|
Little Junior - P@trick - 17.05.2011 Hey Leute, dann stell ich euch heute mal meinen Kleinen vor. Leider sind die Fotos nicht sehr gut geworden, aber die Tage werde ich ihn mal wieder sauber machen und dann neue Fotos machen sobald die Sonne scheint. Habe ihn Anfang April gekauft und seitdem kann ich es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen ![]() Er hat ein paar kleine Dellen vom Vorbesitzer, welche aber kaum auffallen. ![]() ![]() ![]() Er hat von mir schon einen ESD von Eight-Tec bekommen und ein paar rote Innenraumteile wurden schwarz lackiert. ![]() ![]() Am Freitag kommen endlich die Alus` drauf ![]() Was ich noch machen will: -Klarglas Rückleuchten -Spoilerlippe -schwarze Seitenblinker -Racinggitter an Motorhaube und Frontstoßfänger -Bremsen rot lackieren -Tieferlegung -Scheinwerferblenden -Scheiben tönen -dezenter Heckspoiler und dann irgendwann evtl noch soundtechnisch was ändern ![]() Wie gesagt bald kommen neue und bessere Bilder ![]() Ach nicht auf das Chaos um das Auto achten ![]() Noch ein paar Daten zum Little Junior: 16V Baujahr 2001 KM: 100.000 Grüße, Patrick RE: Little Junior - Chris - TFNRW - 17.05.2011 Hey, schön, dass Du ihn hier vorstellst ![]() RE: Little Junior - Twingodomi - 17.05.2011 Herzlich willkommen im Forum RE: Little Junior - Giftzwerg - 17.05.2011 Herzlich Willkommen bei uns ![]() RE: Little Junior - natan - 17.05.2011 Endlich mal wieder n schwarzer Twingo ![]() Herzlich willkommen bei den Verrückten! RE: Little Junior - freakfisch225 - 18.05.2011 hallo auch von mir ![]() ich sehe wieder schwarz ![]() ![]() Herzlich willkommen auch von mir Grüße aus Dortmund RE: Little Junior - P@trick - 24.05.2011 So heute sind die Scheinwerferblenden gekommen. ![]() Da ist es dann nach dem Lackieren passiert. Klappe zugemacht -> Linke Blende gerissen ![]() Hab gerade noch ein paar Fotos gemacht. Leider ist die Qualität schlimm und die Kiste ist mal wieder dreckig ![]() Und die Alu`s sind mittlerweile auch drauf ![]() ![]() ![]() Die Tage müsste das Racinggitter kommen. ![]() Grüße, Patrick RE: Little Junior - Big_Henry - 24.05.2011 Hallo und herzlich willkommen! RE: Little Junior - lefti - 24.05.2011 jeah schwarzer 16V ![]() viel spass hier RE: Little Junior - P@trick - 03.06.2011 So Leute, ich melde mich auch mal wieder ![]() Es sind ein paar neue Bilder entstanden. Leider war das Auto wieder mal dreckig^^ Was sich verändert hat: Würfelventilkappen ; Racinggitter an Lufthutze und Frontspoiler verbaut. Bin über Kritik und Tipps immer dankbar ![]() ![]() ![]() Güße, Patrick RE: Little Junior - BlackDrako - 03.06.2011 hi sag nicht du liebst auch würfel? ich habb alles in würfel was geht am twingo. lg tony RE: Little Junior - P@trick - 03.06.2011 ![]() RE: Little Junior - P@trick - 11.06.2011 Die Tage hat sich mal wieder was getan ![]() Ein Paar Innenteile hab ich lackiert und teilweise ein bisschen individualisiert^^ ![]() Und dann hab ich endlich Zeit gefunden die Spoilerlippe (Opel Astra H) anzupassen und zu montieren. In der Mitt kommt noch eine Metallblende drüber ![]() ![]() Grüße aus dem verregneten Allgäu RE: Little Junior - Aleika - 14.06.2011 Das Handschuhfach sieht toll aus, mal was ganz anderes. Obwohl ich etwas schade finde das man nur den einen Teil vom Symbol sieht, weil der andere die selbe Farbe hat wie der Hintergrund. RE: Little Junior - P@trick - 31.12.2011 So ich melde mich auch mal wieder. Mein kleiner wurde gestern angefahren. Hab ich heute gemerkt. Natürlich kein Zettel oder irgendwas am Auto gehangen. ![]() ![]() Bin gerade so ![]() Eine riesen Delle und der Beifahrertür. ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen mal zur Polizei. Wird zwar nichts bringen aber naja. Wünsch euch trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr! |