Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner!
#1
hy

so leut das ist meiner

Habe es mal geschafft paar bilder zu machen sind vom letztem treffen der Renault-freunde-nrw!

Daten

Motor:1.2 (Serie)
Auspuff(Supersprint)
Fahrwerk Ap komplettfahrwerk 40/40


mfg

basty
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schicker Twingo!

Sind diese Radläufe von Reichhard? Find ich echt interessant, wollt ich schon immer mal auf "gescheiten" Bildern gesehen haben. Gefällt mir gut Dein Twingo!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
He

ja sind die Verbreiterungen und schweller von Reichhard!
Waren super zu verarbeiten etwas anpassen ab zum lacker und dann drauf werfen!

Ist aber ne sch.. arbeit die schweller in verbindung mit den Verbreiterungen ordentlich zum halten zu bringen!!!

basty Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie gesagt: es sieht echt gut aus Smile Hast Du gut hinbekommen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja muss sagen gefällt mir gut !!!
echt klasse dat dingens *g*

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jo, muß mich da anschließen... sehr nett das Teil
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ist cool,aber sieht leider noch aus wie nen jeep
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schick schick nur eins gefällt mir überhaupt nicht....was ist dass denn da für ein Aufkleber hinten wo sonst der Twingoaufkleber ist!??? Köln????
Aber sonst sieht er schon schick aus!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn der Wagen so tief liegen würd wie der FC KÖLLE würde er unserem Nils konkurrenz machen Laughing
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hahahahaha so sieht es aus!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jens TFN schrieb:Schick schick nur eins gefällt mir überhaupt nicht....was ist dass denn da für ein Aufkleber hinten wo sonst der Twingoaufkleber ist!??? einem Vorort von Düsseldorf????
Aber sonst sieht er schon schick aus!

Das war doch der Parkplatz von Düsseldorf Laughing

Aber ansonsten schööööööön
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Echt ein feiner Kleiner....
Was mich noch interessieren würde: was ist das für ne Lippe an der Frontstoßstange? Ist mal richtig dezent und schaut echt gut aus!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hy

erstmal ja der fc spielt sch.. ist trotzdem mega geiler Verein!
zweitens bilder sind noch mit dem altem Fahrwerk dieses sportfahrwerk von Renault! Mit dem neuem Fahrwerk sieht es schon wieder viel besser aus!
drittens ist die Frontlippe vom Megane scenic Phase I aber einer der neueren der phase I!


So das wars!!

basty Twisted Evil

P.s. Ach ja Harry müßtest mich eigentlich kennen hatten uns vor gar nicht alzu langer Zeit bei dir vor der Tür unterhalten!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Basty schrieb:P.s. Ach ja Harry müßtest mich eigentlich kennen hatten uns vor gar nicht alzu langer Zeit bei dir vor der Tür unterhalten!!!

Klaro, Brüder von ehemaligen Klassenkameraden vergißt man(n) so schnell nicht Laughing Wußte garnicht das du auch hier aktiv bist...
Lass dir sagen, das hier ist das wahre Twingoforum *gg*

Schick mal die neuen Bilder mit dem tieferen Fahrwerk, ansonsten sieht der wirklich schon klasse aus !!!!
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hi

erstmal der twingo sieht echt nicht schlecht aus.

Die radhausverbreiterungen sind ja von reichhardt. Sind die passgenau oder muss man sich die erstmnal zurechtschneiden. Und um wieveil cm ist der radhaus dann breiter??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.686 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.563 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.181 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.142 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.675 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.669 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.805 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 160.935 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste