Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner!
#16
Geiler Twingo Smile
Die Verbreiterungen mit dem Schweller find ich ja echt schick !
kommt echt geil der kleine
Welche schweller waren das nochmal ? (reichhard iss klar)

lass Dich nicht unterkriegen, vor paar jahren haben alle über mich armen StuttgartFan gelacht.... jetzt spielense oben mit Very Happy

@prodat: DER Radhaus ist falsch ! wenn dann heisst das DEM Radhaus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@ Harry bilder vom Twini mit neuem Fahrwerk folgen sobald ich ein wenig Zeit die Tage habe!

Ja also die Radhäuser sind jetzt ca 3-4 cm breiter!!

@Gynne die bei Reichhard meinten das wären die M schweller!!
Kannst mir mal paar bilder von der selbstgebastelten Stoßstange zukommen lassen!! wäre echt super!!!!

Ach ja wurde ja gefragt ob es viel Arbeit war die anzupassen habe ca 2 Wochen jeden Tag 2-3 std geschliffen angehalten und so! Die 1 Woche war ok doch die 2. ging mir ziemlich auf de sa.....!!



MFG


Basty Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bilder gibts hier:
Ich wolltse nich einbinden um Deine Galerie hier nicht zu verschandeln Wink
http://www.itecke.de/twingo/31.jpg
http://www.itecke.de/twingo/front.jpg
http://www.itecke.de/twingo/front2.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
OK Papa DEM Radhaus!!!!

- Sind das pro Radhaus 3-4cm??
- Wie werden die festgemacht?? Ich hofe nicht an der Bördelkante, die hab ich nämlich nicht mehr.
- was hast du dafür bezahlt??

Sorry die vielen Fragen nur das mit den Verbreiterungen ist ne gute Lösung meinen Radhaus zu spachteln da ist mir nämlich einer reingefahren.

Mit dem anpasssen hab ich kein Problem, ich hab zeit bin ja noch jung! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
habe die Verbreiterungen gerade eintragen lassen!
Der beimTüv hat nachgemessen jede seite 3 cm!
Ja die werden an der Bördelkante fest gemacht!
Das ganze Spiel hat ohne lacker! ca 300€ gekostet!
die werden geklebt und geschraubt!


hoffe dir geholfen zu haben!


mfg

basty
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
kannst du davon mal nen bild machen, wie des befestigt ist?
Kanns mir so net recht vorstellen.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
reicht das vielleicht auch nur durch kleben??
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
dann brauchst aber nen gut gelaunten Tüv Prüfer der hatte noch nen Kollegen dazu gerufen und haben wirklich geschaut ob alle punkte die geschraubt werden müßen auch geschraubt wurden!


MFg

Basty Twisted Evil

p.s. muß noch was pauken habe morgenzwischenprüfung! Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
biste du sonntag auch da beim treffen in bochum.
dann könnte ich mir das mal begucken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So wie versprochen paar bilder von den teil polierten T-Lines!

Ich finde die sehen gut aus!


MFG! Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
sehr schön! gefällt mir echt gut!

was hat das denn gekostet, und kann man den felgenstern auch polieren lassen?!


danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also ich habe für alle 4 Felgen

Teilpolieren lassen/wieder auf die Reifen drauf ziehen lassen/ Stahl Ventile/und Federwegsbegrenzer 200€ gegeben da kann man doch nicht meckern oder???


du kannst auch die ganze Felge polieren lassen jedoch wird das bei der t-line felge dann richtig teuer wegen der unebenheit!!!!!


MFG Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
kann man echt nicht meckern!

wo hast du das machen lassen? bzw wer kann sowas?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Brutal geile optik!!!! ich fand die renault t immer klasse aber so is das ja mal brutal geil Smile wenn man die jetzt auch nen bischen breiter bekommen könnte als die serienmäßig drauf sind...dann würd ich mir echt welche drauf machen.

wundert mich das es bisher noch keiner gemacht hatte mit der politur
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Habe die Felgen bei nem kleinen Reifenhändler bei uns im Dorf abgegeben der hat wiederrum jemand an der Hand!!

Also weiß nich ganz genau wer die poliert hat!!

Haupsache sie sind fertig und sehen verdammt geil aus!!!!!!!



jetzt heißt es aufs schöne Wetter warten!!!! Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.110 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.613 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.183 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.152 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.739 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.801 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.810 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.063 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste