Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiny Terror! Hat kein Glück
#1
Ich bin neu hier

Ich wollte euch mal meinen Kleinen Liebling vorstellen nach dem (ich sag ml TOD meines 1 twingos //RIP Hemut) zum Wagen

BJ: 2000

Twingo Co6
60kw
Felgen name weiss ich nicht vil weiss einer von euch das??
Tieferlegungs federn,sportluftfilter spurverbreiterungen,Sportauspuff nur leider keinen schoenen ESD Crying or Very sad

habt ja nicht viele Komis gemacht hoffe nun mal

Danke um jede meinung


[Bild: twingo-12205942-xy7.jpg]


[Bild: twingo-12210003-XLx.jpg]

[Bild: twingo-12210125-3ju.jpg]
[Bild: twingo-12210152-IAc.jpg]
[Bild: twingo-12210322-dnc.jpg]
[Bild: twingo-12210429-jLv.jpg]


nach ein paar kleineren Aenderungen am Kleinen sieht er nun so aus

[Bild: twingo-23222941-5Yw.jpg]

[Bild: twingo-23223202-STg.jpg]
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo erstmal,

na dein twingo sieht doch gut aus!
Die schwarzen Felgen passen sehr gut zu dem schwarz der Spiegel und in den Stoßstangen, sieht alles in allem sehr stimmig aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die farbe is einfach nur....*träum* =)

schaut gut aus, vlllt noch iwann ne dezent schönere heckschürze? (ich mag die ori-renault schürze einfach net...)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja die blöde heckschürze kommt noch weg Ich will auch ne neue stoßstange aber bin nur azubi drum wenig geld im mom...Sad und der kofferraum wird noch schöner
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,

nettes Wägelchen. Was hat es mit Deiner Signatur auf sich?

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hier die signatur des bandit 600 fahrers: twingo vs. bandit 600 - totgelacht!


ansonsten herzlich willkommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hat das auf sich. Bandit fahrer zu doof zum schalten drum twingo gewonnen haha wahr nur glück aber egal gewonnen ist gewonnen
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die gute alte Selbstmörder Hutablage Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
joar wollte ich auch gerade sagen *ggg*
aber sonst issa doch schick...
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(13.05.2011, 09:00)DEGFS schrieb: Hat das auf sich. Bandit fahrer zu doof zum schalten drum twingo gewonnen haha wahr nur glück aber egal gewonnen ist gewonnen

der konnte echt nicht fahren war der mit dem 2,ten gang unterwegs
schönen twingo hast da
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
habe heute endlich mal die lippe ranbauen koennen die ich fuer super billige 5 euro finden konnte.

hier mal ein paar fotos
>
[Bild: twingo-28192053-QjF.jpg]

[Bild: twingo-28191519-olh.jpg]
Und das bin ja dann wohl ich

[Bild: twingo-28191803-ynk.jpg]

[Bild: twingo-28194213-v4w.jpg]


[Bild: twingo-28192227-t3T.jpg]


[Bild: twingo-28192631-eJP.jpg]


[Bild: twingo-28194424-Wcz.jpg]
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
haha die blende beim golf ist mal der hammer Very Happy
Aber das mit der hutablage ist nicht wirklich dein Ernst oder??
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
die gibt es nimma xD
lg flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Naaa Ganz Toll!!!

Mir hat jemand die Fahrertür bis zum Kotflügel an meinem kleinen verkratzt!..
schon zur Polizei Anzeige ertsattet und das ganze Bla Bla... versicherung bescheid gegeben, und nun der kracher die zahlen nicht weil teil kasko das nicht abdeckt. "TOLL" Ich lade am abend mal ein paar bilder hoch, Sieht halt echt Mist nun aus.
wie hoch der schaden ist weiß ich noch nicht genau schätze aber schon so auf gute 500-€
und ich denke nicht das die Polizei den findet
.

BG flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
so ein mist! kennen sowas auch schon, aber es regt einen trotzdem einfach nur auf...
und das auch noch bei dem schönen rot! wer macht denn sowas?!
aber lass dich nicht aufhalten, mach weiter im konzept. die lippe steht ihm schonmal recht gutSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen Mission Twingo 45 46.583 08.08.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste