Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiny Terror! Hat kein Glück
#16
Das ist Mist aber man erwischt ja leider nie so einen .... dabei. Auf die "Blauen" brauchste da nicht hoffen, da kommt nach ca. sechs Wochen das die sache eingestellt wurde, weil Täter nicht zu Ermitteln war.
Finde dein Auto sehr schön alles recht Harmonisch, das einzige was nicht meins wäre sind die Scheinwerfer. Das mit der Hutablage haste ja zum Glück schon geändert.
Also weiter so und allzeit Knitterfreie Fahrt.
bis denne Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mal ehrlich, was habt ihr alle immer gegen (Lautsprecher in den) Hutablagen? o_O
Habt ihr Angst, dass euch da was um die Ohren fliegt beim Frontalaufprall? Ordentlich festschrauben und Halterungen verstärken, dann sitzt das bombenfest. Da würde ich mir um so manchen Subwoofer-Kasten, der schlichtweg bloß in den Kofferraum gestellt wird, mehr Sorgen machen.

Mir jedenfalls gefällt der Kleine super. Farbe ist wirklich schön. Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schöne Farbe hat dein Kleiner, die Lippe steht im gut.

Das mit den Kratzern ist imme sehr ärgerlich, kann ich auch ein Lied von singen.
Vieliecht mit ein paar Aufklebern verdecken Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So weil mir der kleine in der Letzden Zeit viel sorgen und ärger gemacht hat, geht er morgen Abend in die Werkstadt.
Ich hoffe das dann endich alles passt wenn ich aus dem Urlaub wieder komme!

Zu den problemen:

Handbremse ging nur Rechts, Abgaslampe geht einfach nicht aus (Troz neuem kat), denk mal das wieder die lambda sonde hin ist, Radlager rechts,Radkästen müssen weiter raus, Neue Reifen , Ölwechsel.

Gott sei dank, das der Vater meiner Freundin einen sehr guten Freund bei einer Werkstadt hat, der mir das alles zum spot preis macht.

BG Flo


PS: UUUND neue Sticker hat er bekommen!!!! weiß ja nicht ob den laden überhaupt noch wer kennt xDD

[Bild: twingo-24105539-hPf.jpg]

[Bild: twingo-24105722-ZZC.jpg]
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(12.08.2011, 22:12)DarkTwingo schrieb: Mal ehrlich, was habt ihr alle immer gegen (Lautsprecher in den) Hutablagen? o_O
Habt ihr Angst, dass euch da was um die Ohren fliegt beim Frontalaufprall? Ordentlich festschrauben und Halterungen verstärken, dann sitzt das bombenfest. Da würde ich mir um so manchen Subwoofer-Kasten, der schlichtweg bloß in den Kofferraum gestellt wird, mehr Sorgen machen.

Mir jedenfalls gefällt der Kleine super. Farbe ist wirklich schön. Wink

Erstens Sicherheit, zweitens ist es klangtechnisch kotzen . Lautsprecher im Gehäuse, bringt mehr Klang. Außerdem vibriert eine Hutablage mit, Durchbiegung...
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(12.08.2011, 12:03)Detta schrieb: Das ist Mist aber man erwischt ja leider nie so einen .... dabei.
Zum Glück für die Brüder - nen Satz heiße Ohren wär das Mindeste, was ich denen spendieren würde Morons
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Guten Abend allerseits,

mein kleiner ist nun schon seit 3 Wochen in der Werkstadt und will dort wohl auch bleiben, es immernoch das ganze geschisch mit dem Kat,Lambdasonde,Abgaskontrolleuchte,Radkeasten,Felgen,Reifen,Auspuff und nun noch die Beste nachricht der kleine ist nimma Jungfrau.! ich habe das Auto in die Werkstadt meines Vertrauens gegeben um die ganzen obengenannten Sachen machen zu lassen, dann ruft mich die Werkstadt an und meinte so.. Du weisst schon das dein Auto nen Unfall hatte? ich wie aus allen Wolken gefallen bloss , NEIN??!?!?..
Joa der kleine hat nen schoenen bums hinten bekommen, so stark das die tueren verzogen sind.
Ich nach dem Telefonat erstmal Kaufvertrag rausgesucht und nochmal angeschaut, es wurde unfallfrei angegeben.
Ich lasse es zwar machen, also was er halt noch reparien kann.

Aber was kann ich nun machen?? den ich habe ja den Vetrag und das er Unfallfrei Verkauft wurde.
Die Dame die ihn vor mir hatte, hatte das Auto aber bloss einen Monat, Verkaufgrund von ihr wahe wegen Familie braucht sie ein groesseres...

Wenn sie den Wagen im guten glauben weiterverkauft hat wird es schwer da was zu Klagen oder???

BG und Danke wer mir Hilft


Florian
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wie lange ist der Kauf denn schon her? Grundsätzlich musst Du natürlich beweisen, dass der Unfall nicht erst Dir passiert ist, sondern schon gewesen ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ich habe den klenen jetzt fast ein halbes jahr..
ja und das ist ja das hauptproblem wie?? gutachten??

danke
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Auwei, du hast ja echt kein Glück :-/ Meiner wurde mal aufgebrochen, seiher ist auch meine Fahrerseite irgendwie verzogen, weil die Dummbatzen die Fahrertür aufgehebelt haben. Am Radio sind sie dann gescheitert, haben es nicht aus der Armatur bekommen Wink Aber seitdem hat das Radio einen weg & die CD's springen bei jeder Unebenheit bei'm Fahren...
Dein Kleiner sieht echt klasse aus, nur die Scheinwerfer sind irgendwie nicht so meins Very Happy
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
@COLAKEKS Danke ja mei die lichter eben manche mögen die andere nicht auf jedenfall scheiß lichtkegel aber wer schön sein will muss leiden Smile
ok das ist krass und dann auch noch zu doof zum klauen OHH MEIN GOTT!!!
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Klar, ist geschmackssache Wink Ich bin bei Autos sowieso eher Fan von schlichten Dingen. aber ich muss sagen, es passt zu deinem Kügelchen!
Ja, jetzt habe ich einen fast fingerbreiten Spalt oben an der Fahrertür sowie an der Heckklappe -.-
Soll aber angeblich nicht schlimm sein, wat solls. Smile
Und mit der Unfallgeschichte wirst du rein rechtlich glaube ich nicht viel machen können :/ Die Vorbesitzerin wird's auch nicht gewusst haben. Und dann dem Vorvorbesitzer noch irgendwas anhängen können... Hm, ich glaube nicht, dass das was werden könnte. Blöde Sache :/
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Also wenn du eine Verkehrsrechtschutz besitzt zum Anwalt - wenn nicht die Vorbesitzerin auf den Mangel ansprechen und auf Preisminderung drängen. Wenn sie angegeben hat, dass der Wagen unfallfrei ist hat sie auch dafür gerade zu stehen, egal auch wenn sie nichts davon wusste. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
@PatricH ja an sowas dachte ich auch schon nur als ich mir mal die papiere angeschaut habe habe ich gesehen das sie den wagen nur 1 monat angemeldet hatte (bzw nur einen monat hatte) das ist doch iwi komisch


naja wie ich gerade von der werkstadt erfahren habe ist mein kleiner Morgen fertig *freu* seine worte wahren nur wieder *ich habe noch nie so ein verpfuschtes auto gesehen* aber er hat 80% der mängel vernichtet und nun habe ich wieder ein "normales Auto"
Er hat auch noch ein paar Ps rausgeholt weil er motoreinstellung geändert hat und einen Sportluftfilter eingebaut hat.. mehr ps bringt das nun ja nicht aber soll angeblich viel besser ziehen... mal schauen bin ja noch nicht so richtig überzeugt aber ich vertraue ihn und das wird schon..

wenigstens ist die Neverending Twingo story dann vorbei!!

Flo

PS Sticker sind schon bestellt und werden nächste woche rangemacht last euch überraschen hab einige idden gehabt
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
SOOOOO....
also ich habe heute meinen kleinen wieder bekommen wir haben ihn um halb 12 nachts geholt, und es ist alles wieder in Ordnung!! *Freu* er leauft super und er zieht tateachlich besser als vorher!

Die werkstadt hat mir ja die Radkeasten verbreitert, nun muss ich sie neu Lackieren aber ich Denke ich kann das mit so ein lacktupfer neu machen.. was meint ihr??

am neachsten morgen hatte der kleine natuerlich Durst, und nen recht guten muss ich sagen ,ich habe bis her 2 mal so viel getankt. xD
[Bild: twingo-17210837-GUQ.jpg]

dann ihn erstmal neben an gestellt und gruendlich geputzt
[Bild: twingo-17210949-Y9X.jpg]

Hier mal die Radkeasten
[Bild: twingo-17211133-FLM.jpg]

und nummer 2

[Bild: twingo-17211228-Wgu.jpg]
Man kann leider nicht so viel erkennen, ich mache morgen mal schoenere!..

Aber ich bin heil Froh das nun das ganze vorbei ist, nach 4 Monaten Probleme

BG Florian
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen Mission Twingo 45 47.061 08.08.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste