Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ZWecks Dayline Scheinwerfer
#16
Ich hatte meine über KFZ-Teile 24 bestellt wo sie am billigsten waren Very Happy war aber auch so ein großes Paket was nicht mal in den Twingo rein passte ^^ Very Happy
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die Höhenverstellung wird wohl noch n Problem beim TÜV machen. Das hat mir zumindest der Freundliche gesagt. Hatte vielleicht einer ne Idee, wie man die richtig rumacht? Also wie man ggf die Verkabelung andern muss?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Einfach auf 4 einstellen lassen anstatt auf 0
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja das habe ich ja... das ding ist nur, das sie ja verkehrt herum funktioniert. Normalerweise stellt man ja auf 0 für die Standart Einstellung und wenn man zuläd, stellt man sie auf 1-4. Mit den daylines biste ja genau umgekehrt. Und das ist nicht TÜV konform. D.h die Verkabelung muss so geändert werden, dass wieder die 0 die Standart Einstellung ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ah ok ....hab es bei Renault einfach auf 4 einstellen lassen und gut.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Jupp dito 4 auf 4 so lassen und jut ist ..und wenn nicht vorm TÜV noch mal zu einer Fachwerkstatt einstellen lassen bzw Licht test machen lassen würd in der Regel kostenfrei angeboten ist zumindestens bei uns momentan so Wink
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Naja ich war ja beim renno, und die sagten mir das der TÜV das nicht mitmachen wird, wenn die Einstellung nicht so ist wie sie sein soll...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Renault hat mir die Schweinwerfer selber eingestellt damals ...auf eben diese 4....welchen TÜV interessiert denn auf welcher Nummer die Einstellung steht ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ist bei uns aber auch so, Helfe dem Dekra Typen oftmals dabei und der stellt auch immer auf 0 und guckt dann ob das so in Ordnung ist. Auch eigt. ohne Sinn.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Heute bei der TÜV Abnahme hat der Prüfer es natürlich gemerkt, dass es nicht richtig rum ist, hat die LWR aber einfach auf der 4 richtig eingestellt und der drops war gelutschtSmile
Also keine Beanstandung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ZTwingo2 
hatte jemand von euch schon probleme mit den led bzw. weiß jemand was über deren lebensdauer. und gibt es nur einen hersteller oder verschiedene.

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also bis jetz nicht. Musste jetzt bloß auf der Rechten Seite die Lampe wechseln bis die neue plötzlich auch nicht mehr ging ^^ Aber war zum Glück nur wackelkontakt. Und mir ist auf gefallen Nachts im Nebel kannste die auch vergessen da sieht man nämlich auch nichts. Und leider wenn man Nachts durch die Stadt fährt ist das auch sehr mau ..aber Ansonsten eigt ganz Top.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hmpf...ich wundere mich schon ein wenig, dass die meisten über die Helligkeit bei Nebel, Regen etc. schimpfen. Ich kann mich da echt nicht beschweren.
Vor allem wenn ich mal bspw. an der Ampel meine Leuchtweite mit der anderer Autos vergleiche habe ich bis auf bei xenons noch nie gedacht ich würde mit ner Kerze dastehen Wink
Sind sie denn tatsächlich richtig eingestellt bei euch/dir? XM0nsterx
Zitieren
Es bedanken sich: Erich61
#29
ZTwingo2 
die sind bei mir trotz osram nightbreaker plus echt eine katastrophe. und ja sie sind richtig eingestellt, nur die optische xenonlinse ist einfach voll zu vergessen. Kommen definitiv vorm winter wieder raus.

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das einzig was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass es bei der Fertigung der Linsen erhebliche Qualitätsunterschiede gibt bzw beim Gehäuse. Sodass die Scheinies dadurch so große Unterschiede aufwiesen. ..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dayline beim Twingo 2/2 CARRI86 4 4.630 20.12.2013, 18:52
Letzter Beitrag: Jenss
  Welche Leuchtmittel für Dayline Scheinwerfer Sabsy1983 13 13.464 30.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 Dayline Scheinwerfer Mitch94 9 8.029 28.12.2012, 17:25
Letzter Beitrag: 666records
ZTwingo2 Dayline scheinwerfer Twingodomi 5 5.610 09.08.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Twingodomi
  LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer portoforever 21 28.403 07.08.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Twingodomi
  NEUES VON MIR DAYLINE@TWINGO ^^ Alyscha1985 2 5.653 15.02.2012, 15:47
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Twingo N Dayline Scheinwerfer justieren? Cappo80 1 4.256 09.03.2011, 19:38
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste