Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Straßenhobel *abenteuerlich*
#16
sauber!!! genau mein ding. siet echt geil aus. schön sauber verarbeitet Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Klasse Bilder von eimen sehr schön gemachten Twingo

gefällt mir !![/u]
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
vielen dank für das positive feedback! freu mich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo Leute,
ich überlege mir einen neuen ESD zu holen bzw ne komplett neue abgasanlage, wird wahrscheinlich demnächst zeit, so wie der aktuelle momentan aussieht. wenn ich schon dabei bin wollte ich schon was sportliches haben. ist für mich komplettes neuland. was könnt ihr mir denn empfehlen bzw. was habt ihr für erfahrungen gemacht und natürlich darf das nich viel kosten, das studentenleben ist hart Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
weniger ist öfter mehr!

Gefällt mir sehr!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
stimme zu, schick isser..

hutze is mal schön gelöst.
und schwarz kommt immer irgendwie edel rüber.

hatte mir damals bevor ich mich für meinen entschied,
nen schwarzen initiale angeschaut, der war nur leider schon
recht verbastelt. (risse im lack/spachtel u div andere dinge)
deshalb hab ich dann die finger davon gelassen.

bin gespannt was da noch so kommt^^

gruß
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also mir gefällt dein kleiner auch ganz gut ^^
Hatte auch die Wahl zwischen mein Roten und einen schwarzen (Phase 1) nur hatte mein roter viele neue und nützliche extras, sodas ich mich für diesen Entschied Wink
Hab mich nen wenig in deiner Umgebauten Antenne verliebt, hab meine orginale immer im kofferraum noch dabei aber ich frag mich immer wie ihr die so einfach gekützt habt?
Und als zweites find ich deine Hutze nicht schlecht, vllt könn wah uns ja doch mal treffen und kannst mir einziges zeigen Wink
Würde mich freuen.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ja wenn ich die Wahl zwischen einem Phase 1 und einem Phase 3 Twingo gehabt hätte, dann hätt ich auch den 3er genommen, egal welche farbe Wink
das mit der antenne war n bissl tricky, da die eigentlich nur aus einem Kupferdraht und glasfasern besteht und die reißen gerne mal. also schneiden ging gar nicht und sägen war auch schon schwierig. wenn man genau hinguckt ist es direkt unter dem abschluss etwas unsauber, aber das sieht man nur wenn wirklich genau hinguckt und es weiß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja und wie hast du die spitze wieder so sauber dran bekommen?
Weil man sägt ja eigentlich den oberen Teil ab und dann hat mal die ganze antenne ohne die Spitze.
Wie haste die wieder dran bekommen?
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
den "püppel" da oben dran kannst du abziehen, brauchst n bissl kraft für. den steckst du dann einfach auf das abgesägte ende wieder drauf. du musst den durchmesser nur noch etwas verändern, da die antenne nach unten hin dicker wird und der "püppel" dann nicht mehr passt. einfach mit schleifpapier die glasfasern im oberen bereich, also ungefähr den 1. cm abschleifen bis er drauf passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Okay dann werd ich da mal morgen mein glück damit versuchen Smile
Dank dir aber schonmal Very Happy
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
kannst dich auch nochmal melden, per pn oder icq, wenn du fragen hast Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
hab damals den "püppel" n bissken aufgebohrt und dann warmgemacht, dann aufstecken -> geht besser, und man muss mit dem glasfaserkack nicht so aufpassen (wenn die einmal im finger sind.. ätzend.. )


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Am WE hab ich mal wieder ein einschlägiges erlebnis mit meinem hobel gehabt. nachdem er schon seit einigen wochen lauter war als er eigentlich sollte, konnte ich ein heftiges rumpeln und knarren im hinteren teil des autos verzeichnen. wenn man nicht weiß was es ist und wo es herkommt war es schon leicht angsteinflößend auf der autobahn. und das ist der übeltäter gewesen, falls ihr noch erkennt was es mal war Very Happy

[Bild: twingo-11200720-OZC.jpg]

mein hinteres radlager links
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Uh ja, Radlager kenn ich, das nervt auf Dauer Very Happy
Sehr schön, pflege ist immer gut! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste