Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Straßenhobel *abenteuerlich*
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

Viele Grüße aus dem sonnigen Magdeburg. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE. Nachdem ich hier schon eine weile mitgelesen habe, wollte ich meinen Twingo hier auch mal vorstellen.

Den Kleinen habe ich mittlerweile seit 2007. Ich wurde 18, hatte meinen führerschein in der hand und wollte nun auch einen fahrbaren Untersatz. In Thüringen fand ich dann das gute Stück.

EZ 2/2003 - Phase 3, schwarz
1 Vorbesitzer
1,2 L - 16 V - 55 KW
hatte knapp 67.000 km auf der Uhr

gestern habe ich die 88888 km geknackt und er rollt und rollt und rollt....
auch wenn er ab und zu n paar wehwehchen hat, aber wer kennt das nicht, sonst hat man ja nix zu tun Wink

was bereits gemacht wurde im schnelldurchlauf:

böser blick
getönte scheiben
alus - borbet T 14"
Klarglasrückleuchten
blaue Innenbeleuchtung
Bremstrommeln lackiert (schon n bissl länger her)
Tierferlegung
Frontlippe
schwarzer Blendstreifen
lüftungsgitter front

und hier noch was zu gucken - twingo in freier wildbahn geschossen

[Bild: twingo-08221330-M7B.jpg]

[Bild: twingo-08221357-fFQ.jpg]

[Bild: twingo-08221420-NHm.jpg]

[Bild: twingo-08221443-sVY.jpg]

[Bild: twingo-08221508-Dtx.jpg]

[Bild: twingo-08221600-w2m.jpg]

[Bild: twingo-08221617-YRi.jpg]

[Bild: twingo-08221654-EXH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schaut wirklich gut aus dein Hobel und die Phase 3 Blenden machen sich auch gut. Wobei Böser blick ist das immer noch nicht schaut aber ganz chillig rüber Very Happy

Viel Spaß hier.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gefällt mir der kleine. Bist du das auf dem letzten Foto? Wenn ja wieviel versuche hast du gebraucht dafür?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nur 2 Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sieht gut aus der Kleine Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja dann mal Herzlich Willkommen bei uns =)

also irgendwie kommt mir deiner ziehmlich bekannt vor =) sieht fast genazu so aus wie meiner =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hi leutz,

hier mal was anderes !
wusste jetzt nich genau wo ich das genau reinpacke, aber ich denke in meinem Twingo I Thread passt das schon Wink

das habe ich im 3. Semester meines Industrial design studiums verzapft und wollte euch mal dran teilhaben lassen. was ihr hier seht ist mein abschlussplakat für die Präsentation. Im text steht eigentlich alles wissenswertes drin...
comments are welcome


[Bild: twingo-18120222-k6B.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Oha.. sieht schick aus.. haste das digital erstellt? Auf Intuos oder Cintiq? Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das rendering auf bamboo Very Happy und der rest sind eingescannte skizzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich würde es auch gerne sehen, geht aber leider nicht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(17.05.2011, 11:40)Fabi-b schrieb: ich würde es auch gerne sehen, geht aber leider nicht Sad

hab das ganze jetzt nochmal mit dem picuploader probiert...
hoffe man kann es jetzt sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich konnt es die ganze Zeit sehen Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hier mal ein paar kleinigkeiten, die im laufe der letzten woche entstanden sind. zum einen habe ich mir die lufthutze auf der motorhaube vorgenommen und zum anderen die antenne gekürzt und mir blue vision H4 lampen von philips besorgt.

die hutze war eine kleines abenteuer, da ich nicht nur das "standard" gitter unter die einsparungen in der haube kleben wollte. ich habe mich dazu entschieden, die streben zu entfernen und die drei "häubchen" stehen zu lassen. das war dann mit nem dremel auch schnell geschehen, dann geschliffen und entgratet. macken gespachtelt und dann gefüllert. lackiert wurde mehrere male weil der lack anfänglich mit dem klarlack reagiert und dann auch noch der füller nicht richtig durchgetrocknet ist, warum auch immer. füller, lack, klarlack alles gleiches fabrikat und trockenzeit war ausreichend. naja was lange wehrt wird schließlich gut. aber seht selbst....

verzeiht den dreck, das wetter war hier n bissl saumäßig letzte woche

[Bild: twingo-25114856-7PA.jpg]

[Bild: twingo-25114917-vKo.jpg]

[Bild: twingo-25114933-pVL.jpg]

[Bild: twingo-25114949-9J5.jpg]

[Bild: twingo-25115007-lIe.jpg]

[Bild: twingo-25115025-i11.jpg]

[Bild: twingo-25115046-iF3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ach herrlich...sauschick...ích orientier´mich nämlich bisl an deinem Schätzchen..mir gefällt "er" echt gut und ich hoffe meiner sieht bald ähnlich aus.will nix kopieren aber wenn du schneller warst kann man nix machen...Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Gefällt mir! Schwarze Twingos sehen irgendwie von Natur geil aus ^^

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste