Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastikschale unter dem Beifahrersitz Kenzo 95
#1
Hallo Leuts, meine Tochter hat bei ihrem 95er Kenzo eine Aufbewahrungsbox ( für Warndreieck, Verbandskasten,...). Scheint ein Orginalteil zu sein, weil die Box richtig verschraubt ist und eine Aussparung für das Kabel vom Gurtstraffer hat. Wer weiß da etwas drüber? Modellabhängig......???....LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ne, die gab es in keinem Modell serienmäßig.

Die sind im Zubehörabteil von Renault zu finden!

Teilenr. 77 11 213 811

Kostet ca. 40 € - wobei ich nicht weiß ob das ein oder zwei Ablagefächer sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die schnelle Antwort....Smile.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kannst Du davon ein Foto machen? Kann mir das gerade nicht so recht vorstellen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Foto wäre echt schön, ich bin nämlich am überlegen irgendeine Verstaumöglichkeit nachzurüsten, weil es mich nervt ein lose herumfliegendes Warndreieck und Verbandskasten im Kofferraum zu haben. Hat ja nirgends ein Fach, dass groß/tief/breit genug ist dafür, der Twingo. Very Happy
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
....werde ein Foto machen!....bis denne...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hier ein Bild:

Ich hab das Ablagefach für den Beifahrersitz.

Wird dann einfach unter den Sitz geklemmt:

[Bild: twingo-04192944-oLs.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das ist aus dem Dialogys, hab ich da auch schon gesehen. Sieht aber da so aus, als ob das vor den Fondsitzen bzw. irgendwie dadrunter geklemmt wird. Aber von der Teilenummer passt es.

Bin schon gespannt auf's Foto! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
FOTOS!!....Smile....Schale ist Orginal und richtig verschraubt. LG....[Bild: twingo-05132641-RyI.jpg]
[Bild: twingo-05132848-aKV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich dachte immer, dass das original so ist weil meine beiden das haben.. Man lernt nie aus....
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Und das ist richtig verschraubt? Wow ...
Vielleicht kann ich das ja mal irgendwann live bei jemandem sehen, um dann zu gucken, wo ich das in meinem verschrauben müsste.
Weil was ich nicht will, ist meinen schönen lila Teppich im Auto zu löchern. Laughing

Außerdem weiß ich nicht, ob mein Warndreieck da überhaupt rein passt. Original ist das in einer Hartplastikhülle und die dürfte schon so 60 cm lang sein.
Wie groß das Dreieck selbst ist, weiß ich nicht, dazu müsste ich es mal auspacken. Rolling Eyes
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Es gibt auch noch eine andere Version der Plastikschalen die nicht mit dem Auto verschraubt werden. Diese haben auf der Unterseite eine Klettverschluss der ganz gut am vorhandenen Innenraumteppich haftet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Super! Vielen Dank für die Fotos! Smile Vorbildlich mit Warnweste! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Beifahrersitz Seilzug cafebleu 0 748 28.05.2023, 15:56
Letzter Beitrag: cafebleu
ZZTwingo1 Beifahrersitz ausbauen ??? Smileyfan 8 9.772 10.06.2021, 15:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beifahrersitz wird warm - wieso? TheDutch8 2 2.976 12.10.2020, 22:49
Letzter Beitrag: yamstar
  Fahrer Beifahrersitz pillimaus@freenet.de 1 3.445 05.12.2017, 22:04
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 Gurtstraffer Gurtschloss Fahrer- / Beifahrersitz im Twingo 2 austauschen Quietschboy 4 6.290 18.11.2017, 13:21
Letzter Beitrag: Quietschboy
  Beifahrersitz Tara80 0 2.828 25.01.2017, 16:07
Letzter Beitrag: Tara80
  Seilzug Beifahrersitz Lurch 1 3.721 11.11.2016, 19:50
Letzter Beitrag: Lurch
  Verkleidung Gurtwickler Beifahrersitz oobi007 1 2.808 02.06.2016, 06:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste