Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Autoradio
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,
Hab da ein kleineres Projekt vor und brauche Eure Hilfe, hab den Original-Radio (Soundpacket 4 x 15 W.) Da ich vorhabe Verstärker anzusteuern bräuchte ich ein Radio mit Sub-Ausgang sowie 2 Verstärkerausgänge (Front & Rear). Also insgesamt 3 Cinchausgänge
.
Da ich das Infodisplay habe und mir dort ja alles angezeigt wird wie Sender, CD-Track usw. möchte ich das nicht missen. Auch möchte ich sämtliche Funktionen wie ich mit dem Originalradio habe mit der Lenkradfernbedienung steuern können.
.
Welche Autoradio's kommen dafür in Frage? Das Display auf dem Radio spielt keine Rolle, am liebsten wäre mir keines (gibts aber vermutlich nicht)
.
Warte gespannt auf Eure Vorschläge
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn es radios mit vielen einstellmöglichkeiten sein sollen wären Clarion DXZ 788 oder Pioneeer DEH P 88 RS 2 eine gute wahl.
haben beide 3 paar chinchausgänge ,aktivweichen , laufzeitkorrektur .

wie es da mit adaptern aussieht kann ich dir leider nicht sagen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab das.
Hat alles was du willst.

Hat viele Funktionen und sieht meiner Meinung auch noch gut aus. Smile


http://www.just-sound.de/Autoradios/Radi...882RI.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich haben das Clarion Fz709e und darüber bisher nichts negatives sagen Rolling Eyes

http://www.clarion.com/de/de/products/20...75533.html
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die haben beide in etwa gleichen Funktionsumfang, aber ein Preisunterschied von 100 € ?
Hat das Clarion evtl. keinen CD-Player?

Welche Adapter verwendet ihr und was haben die gekostet?
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich würd auf jeden Fall eins nehmen mit Laufzeitkorrektur und integrierter Frequenzweiche.. also DSP halt. Dann kannste auch dieses epicenter Gedrisse ausm Auto schmeissen. Wink

Ich habn Alpine 9886R mit Imprint Prozzi.. der Adapter für die LRFB kost um die 100 Euro.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZTwingo2 
(29.04.2011, 21:13)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Ich würd auf jeden Fall eins nehmen mit Laufzeitkorrektur und integrierter Frequenzweiche.. also DSP halt. Dann kannste auch dieses epicenter Gedrisse ausm Auto schmeissen. Wink

Ich habn Alpine 9886R mit Imprint Prozzi.. der Adapter für die LRFB kost um die 100 Euro.
.
Hast wohl noch nie ein Epicenter gehört in Verbindung mit einer Top Anlage, aber o.k.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
top anlagen hat karsten schon vor 10 jahren gehört und dein epicenter ist nichts weiter als ein separater preout mit gewissen equalizer-bassboost funktionen welche in jedem halbwegs vernünftigen radio standard sind .

schau halt nach Clarion DXZ 788 , Pioneer P88 RS 2, Alpine 9886R ( hier am besten nach guten gebrauchten gucken ) oder wenn es günstig und neu sein soll der link von Drummermatze .
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke Daniel.. *fg* So einen komischen Equalizer / Bassboost / dingsbums Zwischenschaltkasten hatte ich vor 8 Jahren auch mal.. kann aber mittlerweile jeder DSP in Autoradios besser. ^^

Zur Qualität deiner "top Anlage" lass ich mich ja schon gar nicht aus.. gibt eh nur Ärger. Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches autoradio jana88 3 3.268 19.05.2013, 16:54
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  welches Autoradio passt in mein Twingo??? sophie 5 10.515 16.02.2008, 07:57
Letzter Beitrag: Carsten
  Autoradio - Aber Welches Matthias Bader 13 10.725 23.09.2002, 22:54
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste