Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches autoradio
#1
Hallo meine lieben,
kurze frage bis jetzt hatte ich ein kenwood radio in meinem 96 twingo, was allerdings seinen geist aufgegeben hat. daher meine frage welches radio funktioniert noch im twingo habe gelesen jvc. es muss natürlich usb,aux etc. haben. lg und danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Funktionieren tun alle Radios, die mit 12 Volt laufen. Der Hersteller ist da erst mal zweitrangig.
Wenn du die LFB weiter verwenden willst, dann würde ich bei Kenwood bleiben da du
das Interface (falls schon vorhanden) weiter benutzen kannst.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das problem ist ja das durch die schräge nicht alle radios cd abspielen können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.ebay.de/itm/PIONEER-DEH-8400B...460c4b6308


Damit ist auch die Chance am grössten, das du per LFB Adapter später deine Originale Lenkradfernbeidenung nutzen könntest...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welches Autoradio baccara71 8 7.812 30.04.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  welches Autoradio passt in mein Twingo??? sophie 5 10.453 16.02.2008, 07:57
Letzter Beitrag: Carsten
  Autoradio - Aber Welches Matthias Bader 13 10.614 23.09.2002, 22:54
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste