Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE Heck Spoiler
#1
Hallo Leute
Habe einen Heckspoiler auf meinem Twingo angebracht und brauche dringend eure hilfe
Habe keine ABE dafür mitbekommen.
Dieses Problem bestand schon in der Vergangenheit hier in diesem Forum.Der Spoiler wurde unten gespachtelt, kann also das Typenschild nicht mehr erkennen.Der Spoiler müsste aber
Typz: KBA 38915
Ref: 7711221390
Hier ein Bild
[Bild: 7431610090_1.jpg]
sein
Es wäre super nett wenn einer mir helfen könnte und die ABE(falls vorhanden) mir zukommen lassen könnte
Gruß
Sebastian24
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

ich glaube die würde Dir nicht viel bringen, da bei einer Kontrolle die ABE mit dem Typenschild verglichen wird ...
Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielleicht hilft dir das etwas weiter....

http://www.twingotuningforum.de/abe-heck...16973.html

Oder versuche es mal beim Renault Händler, laut der Renault Teilenummer ist das ein Spoiler der auch von Renault direkt vertrieben wird/worden ist, die haben die mit Sicherheit!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo
Mit Renault habe ich auch schon telefoniert. Die meinten aber , da es ein ausgelaufendes Modell sei , ist es nicht mehr in der Datenbank. Aber trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe
gruß
Sebasian24
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Moin moin Leute

Ich suche eine ABE für einen Heckspoiler

Spoiler hat keine dritte Bremsleuchte

Folgendes konnte ich eindeutig lesen:


MFG Car Styling

Teile Nr. 7711221390

Typ 355

KBA 38915 (nicht eindeutig ablesbar, da mehrfach überlackiert)

Vllt hat jemand eine ABE für diesen Heckspoiler, und könnte sie mir eventuell zukommen lassen


Mfg David
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab' ich direkt mal hier dran gehängt.
Damit ist die KBA Nummer schon mal verifiziert.
PDF bitte anhängen wenn eins vorhanden ist oder kommt.
Gab es tatsächlich als Ersatzteil / Zubehörteil
http://renault.epcdata.ru/twingo/4448/ex...rt_x06-11/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke.

Wenn jetzt noch jemand die ABE hat, bin ich sehr zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo an alle, hat jemand jetzt die ABE für den Heck Spoiler? Ich habe nichts mehr gefunden. Ich bräuchte es bitte auch. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche nach einem Spoiler LordBerti 3 5.804 31.08.2021, 17:18
Letzter Beitrag: dragomir
  INITIALE Spoiler C06 Dezibel 11 8.806 30.06.2021, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Twingo GT - Spoiler entfernen PappenheimerWG 0 6.358 03.04.2021, 10:08
Letzter Beitrag: PappenheimerWG
  Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v Evil gerrit 3 6.825 08.05.2019, 16:19
Letzter Beitrag: Evil gerrit
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 7.142 16.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: bakn
ZZTwingo1 Spoiler Hersteller gesucht Markus_1404 3 4.487 06.03.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Markus_1404
ZTwingo2 T2PH1 Heck auf PH2 umbau möglich? Dschingo 24 20.864 16.09.2015, 18:01
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  RS Spoiler am GT T1000 13 12.179 21.06.2014, 17:06
Letzter Beitrag: LordofMaggots

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste