Das Twingoforum...

Normale Version: ABE Heck Spoiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute
Habe einen Heckspoiler auf meinem Twingo angebracht und brauche dringend eure hilfe
Habe keine ABE dafür mitbekommen.
Dieses Problem bestand schon in der Vergangenheit hier in diesem Forum.Der Spoiler wurde unten gespachtelt, kann also das Typenschild nicht mehr erkennen.Der Spoiler müsste aber
Typz: KBA 38915
Ref: 7711221390
Hier ein Bild
[Bild: 7431610090_1.jpg]
sein
Es wäre super nett wenn einer mir helfen könnte und die ABE(falls vorhanden) mir zukommen lassen könnte
Gruß
Sebastian24
Hi,

ich glaube die würde Dir nicht viel bringen, da bei einer Kontrolle die ABE mit dem Typenschild verglichen wird ...
Vielleicht hilft dir das etwas weiter....

http://www.twingotuningforum.de/abe-heck...16973.html

Oder versuche es mal beim Renault Händler, laut der Renault Teilenummer ist das ein Spoiler der auch von Renault direkt vertrieben wird/worden ist, die haben die mit Sicherheit!
hallo
Mit Renault habe ich auch schon telefoniert. Die meinten aber , da es ein ausgelaufendes Modell sei , ist es nicht mehr in der Datenbank. Aber trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe
gruß
Sebasian24
Moin moin Leute

Ich suche eine ABE für einen Heckspoiler

Spoiler hat keine dritte Bremsleuchte

Folgendes konnte ich eindeutig lesen:


MFG Car Styling

Teile Nr. 7711221390

Typ 355

KBA 38915 (nicht eindeutig ablesbar, da mehrfach überlackiert)

Vllt hat jemand eine ABE für diesen Heckspoiler, und könnte sie mir eventuell zukommen lassen


Mfg David
Hab' ich direkt mal hier dran gehängt.
Damit ist die KBA Nummer schon mal verifiziert.
PDF bitte anhängen wenn eins vorhanden ist oder kommt.
Gab es tatsächlich als Ersatzteil / Zubehörteil
http://renault.epcdata.ru/twingo/4448/ex...rt_x06-11/
Danke.

Wenn jetzt noch jemand die ABE hat, bin ich sehr zufrieden
Hallo an alle, hat jemand jetzt die ABE für den Heck Spoiler? Ich habe nichts mehr gefunden. Ich bräuchte es bitte auch. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.