Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiere für Heckspoiler mit Bremsleuchte
#1
Hallo Leute,

vor knapp einem Jahr habe ich zusammen im Paket mit einigen Ersatzteilen einen gebrauchten Heckspoiler für meinen Twingo gekauft und suche die passenden Papiere dazu.
Kurz vorweg: ich habe schon damals alle möglichen Threads im Forum durchforstet und auch die Teilnehmer per PM angeschrieben, die Papiere hatten. Leider ist bisher nichts dabei raus gekommen.
Deshalb hier im eigenen Thema die Frage: kann mir wer helfen? Ich möchte nicht mit uneingetragenen Teilen herumfahren.

Daten vom Spoiler:
MFG: CAR STYLING/BELGIUM
REAR SPOILER RENAULT
REF:7711211637
TYP: 087 VER 00 Y61
TYPZ: KBA 38475

Vielen Dank schonmal! Smile

PS: auf den Bildern ist die Leuchtleiste ausgebaut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gibt schon Threads dafür.

Siehe hier: https://www.twingotunin...thread-28298.html
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Richtig. Das verlinkte Thema ist von ca. 2016 und alle betreffenden Personen habe ich vor gut einem Jahr angeschrieben. Leider ohne Erfolg.
Deshalb versuche ich es hier noch einmal in einem neuen Thema.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da das Ding eine Renault Ersatzteilnummer trägt, frage lieb bei Renault an.
Ist nämlich über die zu beziehen
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...NTIwMzA%3D
Und wenn du dann gut bist, stellst du uns die ABE hier
https://www.twingotuningforum.de/thread-42732.html
zur Verfügung.
Frage die Frau mal
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8705292
die ist sehr aktiv.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: whygee
#5
Das klingt gut!

Ich habe eine online Informationsanfrage bei Renault gestellt. Sollte sich da die kommenden Tage keiner melden, fahre ich zum nächsten Renault Händler.

Parallel frage ich noch bei C06Toujours nach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Soeben ist eine Mail von Renault mit der passenden ABE angekommen.
Habe sie in den genannten Thread gepackt!

Vielen Dank für die doch simple Idee direkt bei Renault nachzufragen! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
#7
Ja, so muss das.
Danke.
Hab' meine Frage im TÜV Thread wieder gelöscht, dann bleibt der schlank.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.695 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Elia-Hechspoiler inkl. 3. Bremsleuchte morschel1 6 7.051 20.04.2014, 19:48
Letzter Beitrag: v2x
ZZTwingo1 Spoiler ohne Bremsleuchte an Phase 2? Lacka Steven 1 2.677 05.02.2012, 15:36
Letzter Beitrag: Kadi
  Loch der dritten Bremsleuchte schließen P@trick 1 3.305 30.10.2011, 15:28
Letzter Beitrag: TTT
ZTwingo2 3te Bremsleuchte baccara71 1 2.539 12.01.2011, 09:11
Letzter Beitrag: JulienRs
  heckspoiler mit 3. bremsleuchte mamastwingo 1 2.471 07.02.2006, 19:49
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Problem durch 3te Bremsleuchte bei Heckspoileranbau? technomaus 5 4.302 16.01.2004, 19:34
Letzter Beitrag: Stephan -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste