Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heckspoiler mit 3. bremsleuchte
#1
hey

habe heute einen ziemlich serienmäßigen twingo gesehen. der hatte so einen dezenten spoileransatz mit einer 3. bremsleuchte. wo gibt es sowas?

also bei ebay habe ich net wirklich viel dazu gefunden, nur so fette pommes-thecken-spoiler

kann es sein, das es ein original teil ist? denn die nette ältere dame sah net so aus, als tät sie ihren wagen tunen, zu mal alles andere serie war

ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen
mfg martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das kann der original Renaultspoiler gewesen sein, gibt aber auch viele ähnliche zB bei www.reichhard-motorsport.com Wink Der einzige "riesige" Spoiler mit TÜV Gutachten fürn Twingo ist der Kombat Spoiler den ich drauf ab, alle anderen sind so kleine Heckbürzel *ggg*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papiere für Heckspoiler mit Bremsleuchte whygee 6 6.276 20.05.2022, 18:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.752 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Elia-Hechspoiler inkl. 3. Bremsleuchte morschel1 6 7.053 20.04.2014, 19:48
Letzter Beitrag: v2x
ZZTwingo1 Spoiler ohne Bremsleuchte an Phase 2? Lacka Steven 1 2.677 05.02.2012, 15:36
Letzter Beitrag: Kadi
  Loch der dritten Bremsleuchte schließen P@trick 1 3.306 30.10.2011, 15:28
Letzter Beitrag: TTT
ZTwingo2 3te Bremsleuchte baccara71 1 2.543 12.01.2011, 09:11
Letzter Beitrag: JulienRs
  Problem durch 3te Bremsleuchte bei Heckspoileranbau? technomaus 5 4.310 16.01.2004, 19:34
Letzter Beitrag: Stephan -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste