Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mattig SSF in 7x13"
#1
tach leute nach längerer zeit hab ich mal wieder ne frage und zwar hab ich für den twingo meiner freundin jetzt endlich mal felgen besorgt und zwar Mattig SSF in 7x13" mit 195/45R13 und wollt jetzt wissen ob ich für diese felgen extra Radschrauben brauch oder ob ich die "Normalen" weiterverwenden kann?
Die Felgen sind ja schliesslich auch an der Auflagefläche nicht wirklich dicker als die original Stahlfelgen... auch Kegelbund also dürfte es meiner Meinung nach keine Probs geben...

Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar... Confused
Twisted Evil Keep on cruising!!! Twisted Evil Loco Loco Ich glaub die spinnen die Römer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was haben die denn für eine ET bzw brauchst du spurplatten?
ansonsten... wenn sich von der einpresstiefe her hix ändert, und du nicht weiter raus musst, dann müsste alles passen.
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ET 20 und Spurplatten kommen keine drauf. muss einfach nur ein bisschen breiter als original sein :O)
Twisted Evil Keep on cruising!!! Twisted Evil Loco Loco Ich glaub die spinnen die Römer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ohne Spurplatten kannste deine ganz normalen Schrauben benutzen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dankeschön für die prompte hilfe :O)
Twisted Evil Keep on cruising!!! Twisted Evil Loco Loco Ich glaub die spinnen die Römer...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Böser Blick von Mattig befestigen wie xxKevin88xx 14 17.143 27.09.2011, 08:50
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  Gewicht Intra 7x13 Lagunav6 0 2.354 20.08.2010, 17:40
Letzter Beitrag: Lagunav6
  T-Line Alufelgen 7x13" KeymasteR 9 7.074 15.04.2007, 13:18
Letzter Beitrag: KeymasteR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste