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		Hab noch keine aber ich kann auch nur empfehlen, "teure" zu nehmen die auch etwas mehr Arbeit machen weil sie verschraubt werden. Gibt da recht edle, zum Beispiel von Sparco. Die Billigdinger, mit denen Foliatec angefangen hat und die dann durch diverse Zubehörkataloge anderer Hersteller geschickt wurden sind einfach nur Lebensgefährlich. Die klimpen, fallen ab oder verhaken sich!
	
	
	
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 

 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
 Jahrhundertprojekt xXx
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo 

 Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
 Fury
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo 

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PU - Lisa`s Schönwettertwingo 

 1.6 8V K7M & bling, bling 
 Hot Brownie
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo 

 brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
 Bärchenmobil
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo 

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der Professor - ein weiterer Übergangstwingo 

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 Kermit
Kermit - sollte ein PickUp werden 

 war hinterher fast ein Cabrio 
 Flippi
Flippi - das Chamäleon 

 leider nicht mehr zu retten gewesen 
 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		cool...wäre echt mal gut wenn jmd sagen könnte welche das sind (firma, bezeichnung) sieht echt nicht schlecht aus (bis auf den dreck, der bei mir aber auch ist zur zeit *g*)
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		naja, nicht ganz mein Fall aber schon gut in die richtige Richtung.
Wir könne ja einen Fotowettbewerb machen: der dreckigste Fußraum gewinnt. lol
	
	
	
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp: 
Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
 
 
	
	
	
		
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		also obs da dann noch auf die fußmatten ankäme *lol*
chris, chris.... *g*
	
	
	
hab jetz kein twingo mehr *schnief* 
 
..:: steffi ::..
 
 
	
	
	
		
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		Nana, wir wollen net lästern Freunde!
	
	
	
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		Um nochmal zum Topic zurück zu kommen:
Hab mir gestern die Pedale von RaidHP eingebaut. Jedoch hatte ich nicht darauf geachtet die Schrauben zu kürzen. Als ich dann grad von der A40 nach Duisburg-City einrollte verfingen sich die Schrauben des Kupplungs-Pedals im Teppich (da sind nach insgesamt ca. 2 Std Auto fahren mit neuen Pedalen schon Löcher drin gewesen von den Schrauben) und lösten sich nicht mehr. Zum Glück ist da direkt ne Tanke auf die ich fahren und die Pedale demontieren konnte. Das Gaspedal hatte ich zum Glück zeitlich nicht geschafft dran zu montieren... sonst hätte das ganze wirklich übelst ausgehen können. Naja, deshalb der Tipp für alle, die sich sowas montieren: kürzt die Schrauben, sonst extreme Unfallgefahr.