Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT - I'm lovin' it
#1
Soooo

nachdem ich nun schon lang genug eure hübschen Twingos begutachtet habe will ich meinen kleinen Rennsemmel auch mal vorstellen.

Gekauft habe ich ihn vor ca. einem halben Jahr da ich für meinen Werkstudentenjob immer zwischen Pforzheim und Stuttgart pendeln muss.
War en Gebrauchtwagen mit 3 Jahren auf em Buckel aber erst 20.000km und sah auch noch top aus. Also hab ich nicht lang gezögert und zugeschlagen Smile

Was bisher gemacht wurde:

17 Zoll Alus von Elia mit 205er Schlappen
Tieferlegung um ca. 25mm
Haifischflosse auf em Dach
neue Fussmatten
neue LS und Hochtöner und ein kleinen Sub verbaut
Endstufe ESX Xenium
Radio: Kenwood KDC-W 7044U

Was ist noch Geplant:
kann ich nicht sagen, da ich eig nie im Voraus plane Wink
aber auf jeden fall muss am hinterteil noch gearbeitet werden, da dass ja bekanntlich nicht gerade die Schokoladenseite vom Kleinen ist.

So und hier isser: (sry für die Quali... pics sind mit dem Handy gemacht)
[Bild: twingo-23184211-fER.jpg]
[Bild: twingo-23184505-OyD.jpg]
[Bild: twingo-23184703-gwT.jpg]
[Bild: twingo-23184919-8yd.jpg]
[Bild: twingo-23185152-GAS.jpg]
[Bild: twingo-23185548-6n6.jpg]
[Bild: twingo-23185733-Ujw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey schaut gut aus der kleine, die Felgen find ich besonders schick! Darf man mal fragen wo du die Haiffischflosse gekauft hast? Wink
Sonst wirklich schick!

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(23.04.2011, 23:17)Pete92 schrieb: Hey schaut gut aus der kleine, die Felgen find ich besonders schick! Darf man mal fragen wo du die Haiffischflosse gekauft hast? Wink
Sonst wirklich schick!

Gruß,
Peter

Na klaro darfst du Wink

http://reichhard-motorsport.com/catalog/...s_id=19401

Also hier hab ich die her, allerdings muss man um vollem Empfang zu haben eigentlich hinten auf die Flosse noch eine kleine Stabantenne drauf schrauben was nirgends in der Beschreibung erwähnt wird. Da ich aber eh kaum Radio höre ist mir das relativ egal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
Sieht ja ganz scharf aus, wusste garnicht dass den GT gibt ohne Radio Display anzeige. Gibt offenbar extrem viele verschiedene Modelle.
.
Hast hinten de Rücksitzbank oder einzelne Sitze?
.
Die Hochtöner sind garnicht mein Fall sieht gebastelt aus. Habs lieber passend.
.
Diadem Blinker von Osram fehlen noch und was mit den Rückleuchten, aber offenbar bin ich einer von den wenigen die es stöhrt wenns nicht symetrisch aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(23.04.2011, 23:42)baccara71 schrieb: Sieht ja ganz scharf aus, wusste garnicht dass den GT gibt ohne Radio Display anzeige. Gibt offenbar extrem viele verschiedene Modelle.
.
Hast hinten de Rücksitzbank oder einzelne Sitze?
.
Die Hochtöner sind garnicht mein Fall sieht gebastelt aus. Habs lieber passend.
.
Diadem Blinker von Osram fehlen noch und was mit den Rückleuchten, aber offenbar bin ich einer von den wenigen die es stöhrt wenns nicht symetrisch aussieht.

Hey,

hab die Bank drinne und meine Hochtöner muss ich hier jetzt mal in Schutz nehmen Wink
Bisher hat's jedem gefallen der drin saß. Hab mir da extra Aluplättchen gedreht und da die Hochtöner drauf gesetzt und das alu farbene harmoniert eig ganz gut mit dem rest. Ich muss vllt noch ein bild machen damit man das besser sieht.

Du und deine Rückleuchten-Tipps Razz
Nene hast aber echt Recht da muss noch was gemacht werden.
Ich warte schon die ganze Zeit bis endlich ma paar ordentliche Rückleuchten für den Twingo auf den Markt kommen. Aber ich glaube da warte ich vergeblich^^

Ansonsten doch mal deine Do-it-yourself Anleitung ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(23.04.2011, 23:59)Twingo GT schrieb:
(23.04.2011, 23:42)baccara71 schrieb: Sieht ja ganz scharf aus, wusste garnicht dass den GT gibt ohne Radio Display anzeige. Gibt offenbar extrem viele verschiedene Modelle.
.
Hast hinten de Rücksitzbank oder einzelne Sitze?
.
Die Hochtöner sind garnicht mein Fall sieht gebastelt aus. Habs lieber passend.
.
Diadem Blinker von Osram fehlen noch und was mit den Rückleuchten, aber offenbar bin ich einer von den wenigen die es stöhrt wenns nicht symetrisch aussieht.

Hey,

hab die Bank drinne und meine Hochtöner muss ich hier jetzt mal in Schutz nehmen Wink
Bisher hat's jedem gefallen der drin saß. Hab mir da extra Aluplättchen gedreht und da die Hochtöner drauf gesetzt und das alu farbene harmoniert eig ganz gut mit dem rest. Ich muss vllt noch ein bild machen damit man das besser sieht.

Du und deine Rückleuchten-Tipps Razz
Nene hast aber echt Recht da muss noch was gemacht werden.
Ich warte schon die ganze Zeit bis endlich ma paar ordentliche Rückleuchten für den Twingo auf den Markt kommen. Aber ich glaube da warte ich vergeblich^^

Ansonsten doch mal deine Do-it-yourself Anleitung ausprobieren.
.
Ja ich und meine Rückleuchten, aber mir gefällts halt so und auch wenn überhaupt welche auf dem Markt kommen, sind diese ja auch wieder nicht symetrisch.
.
Sorry das mit der Rückbank war nicht bös gemeint, wusste das nicht, dachte die GT-Ausführung hat alles drinnen.
.
Das mit dem Hochtöner gefällt mir halt einfach nicht ist ja auch geschmacksache...., werde auch noch was unternehmen aber das wird ein grösseres Projekt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also die Felgen stehen ihm echt gut!

Farbige Bremssättel fänd ich jetzt noch richtig passend! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Felgen finde ich auch schick.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schön das du dich auch mal Vorstellst, echt schicker Twingo, die Felgen gefallen mir gut Smile

Zitat:Farbige Bremssättel fänd ich jetzt noch richtig passend!

Jep, da stimm ich zu...

[Bild: twingo-24120017-cE2.jpg]
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schaut schick aus Cool

Welche Felgen von Elia sind denn das?
Ich weiß nicht, i-wie haben die Felgen was aber ich kann mich nicht richtig damit anfreunden...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Erstmal danke für die ganzen Komplimente Smile

@elepos: können ja nicht jedem gefallen Wink Sind übrigens die Elia Ventis.

@twingoracer: erstmal vielen dank für die arbeit und dass an einem feiertag sowas muss man doch loben Razz aber einerseits machst du mir die entscheidung nun auch nicht leichter jetzt weiß ich nicht welche farbe ich nehmen soll. Rot - der Klassiker sieht eig immer gut aus, wobei mir aber das Grüne auch ganz gut gefällt.

Ich denke ich check demnächst mal ab was für distanzscheiben ich noch drauf packen kann und wenn die dann gekauft sind mach ich bei der Montage dann auch gleich die Bremssättel.
Vllt weiß ich bis dahin auch welche Farbe.. hinten schwarz das is klar aber vorne eben.

Grüßle Kev
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ach das mach ich doch gern Smile Und von "Arbeit" kann nicht die rede sein ....
Hätte vllt nur das Bild mit den roten Hochladen sollen, dann wäre es vllt nicht so schwer zu entscheiden... mir persönlich gefällt ja das Grüne am besten, rot hat fast jeder Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also mit grünen Sätteln sieht er ja mal richtig lecker aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Grün find ich richtig geil! Und danke für den Link Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ihr seid doch alle noch grün hinter den Ohren Wink

Jetzt mal abwarten... Grün gefällt mir auch am Besten aber ich hab immer das Gefühl wenn ich die Bremssättel grün lackiere, dass dann auch noch iwas anderes am Auto grün werden muss und ich finde rote Bremssättel können ohne sonstige Farbakzente überleben Smile

Alles Zukunftsmusik jetzt muss ich erstmal nach den Distanzscheiben schauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste