Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =)
#16
willkommen an bord
lg reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hola,

Wünsch dir viel Spaß hier. Nette Kleine VorstellungSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Auch vom - wahrscheinlich - ältesten Forumsmitglied ein herzliches Willkommen hier. Lass dich von den Brüllern Razz hier nicht irritieren, die beissen nicht - die wollen nur spielen .... Embarassed
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Gruß Bernd
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Wink

Wenn du aus Eisenach bist, bist du dann auch bei German Racewars Season Opening am Start? Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ein herzliches Willkommen wünsche ich dir hier.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Frauenpower .. ist doch toll das es auch Mädels gibt die Interesse an Ihren Autos haben
+**+**+ Lieber 17 Punkte in Flensburg, als ein Blaupunkt im Auto +**+**+
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo
Schöne Grüße aus Berlin, schön das du hier bist.
bis denne Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@ twingotrilogologe: kene angst,wir sind nicht die ältesten,und wenn es so währe ist es auch nicht schlimm.
da sich im moment so viele madels anmelden,glaub ich auch bald daran das der twingo ein frauenauto ist,
und ich lieb mein trotzdem
@ twingotrilogologe: kene angst,wir sind nicht die ältesten,und wenn es so währe ist es auch nicht schlimm.
da sich im moment so viele madels anmelden,glaub ich auch bald daran das der twingo ein frauenauto ist,
und ich lieb mein trotzdem
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(12.07.2011, 16:36)tackanicka schrieb: @ twingotrilogologe: kene angst,wir sind nicht die ältesten,und wenn es so währe ist es auch nicht schlimm.
da sich im moment so viele madels anmelden,glaub ich auch bald daran das der twingo ein frauenauto ist,
und ich lieb mein trotzdem
Deine Sig sagt das exakt in einem Satz - und in Anlehnung an Obelix (Ich bin nicht dick, höchstens ein wenig stärker) sage ich: "Ich bin nicht alt, höchstens nicht mehr so ganz jung"
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo und herzlich willkommen,

tja auch Mädels schrauben gern am Auto. Hab meinem Bruder als Kind schon die Heißgeliebten Matchbox geklaut Very Happy
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Herzlich Willkommen liebe Twingo-Maus. Wie ich sehe werden die User hier auch immer schöner. Naja, auf jeden Fall viel Spass im Forum.
Dekore fürs Auto gibts hier: www.regnerwerbung.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jo und dann wars halt eben ein Twingo Dapeuty 8 3.517 21.08.2023, 05:54
Letzter Beitrag: handyfranky
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.904 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.319 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.308 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.041 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.675 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.492 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.842 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste