Das Twingoforum...
so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) (/thread-17183.html)

Seiten: 1 2


so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - twingo- maus - 18.04.2011

so... also mein name ist Sarah ich bin 19 jahre jung und komme aus eisenach in thüringen....


ich habe meinen twingo seit august 2010....
und leider konnte ich aus finanziellen gründen noch nicht viel dran machen =(

[Bild: twingo-18221726-IEu.jpg]



so meine twingo stelle ich euch auch noch vor....=)

liebe grüße



RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Sonny1982 - 18.04.2011

Herzlich Willkommen Wink

Wieder eine Nett Aussehende DAME,

Wünsche dir hier viel spass.


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Twiggy _666 - 18.04.2011

hi twingo-maus Smile
willkommen hier, und viel spaß bei uns Razz
Frauenpower !

LG Twiggy _666


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - SpidstaX - 18.04.2011

Was ist denn hier jetzt los, melden sich ja nurnoch Mädels an hier Very Happy
Willkommen und viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier Wink


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Sam - 18.04.2011

herzlich willkommen hier.


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - baccara71 - 19.04.2011

Auch ein herzliches willkommen aus der Schweiz.
.
Offenbar fahren die schönsten Frauen Twingo... smile
.
Bin auf die Fotos gespannt...


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - twingo- maus - 19.04.2011

danke=)


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Mimiko22 - 19.04.2011

juhu frauenpower! endlich zeigen sich mal die mädels hier^^ willkommen


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - kavin91 - 19.04.2011

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Gruß
Kevin


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Sebastian89 - 19.04.2011

Dann mal Willkommen bei uns und viel Spaß hier =)


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Pete92 - 19.04.2011

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß noch hier Wink

Gruß,
Peter


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - star_buck - 19.04.2011

von mir auch ein herzliches willkommen! Wink


grüße


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - Jessy-Stylz - 20.04.2011

Was heißt den schon wieder ein Mädel.
Gewöhnt euch dran wie bändigen diesen verrückten haufen ;P


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - GreenHell - 20.04.2011

Hahaha... Das meinst aber ach nur Du! Ich Glaube eher das ihr verrückter seid als wir kerle(ausnahmen bestätigen die Regel).

Nichtsdestotrotz, willkommen und viel, viel spaß hier twingo- maus!


RE: so dann stellt sich die twingo- maus auch mal vor =) - tackanicka - 20.04.2011

willkommen an bord
lg reiner