Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallooo Erstmal xD
#1
Halllo zusammen!
Bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen!
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Ba-Wü und bin seit 2 1/2 Jahren stolze Besitzerin eines Twingo´s Bj 2002 Smile
Bin heute auf euer Forum gestoßen, als ich mit meiner Freundin nachgucken wollte was ich so alles mit meinem Twingo anstellen kann! Smile
Da ich €-mäßig zur Zeit nicht wirklich flüssig bin wird die Umsetzung einiger Dinge wahrscheinlich noch ein wenig dauern! Sad
Aber ich freu mich schon jetzt drauf, wenn es endlich losgehen kann! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi! Smile

Wenn Du günstige Ideen sucht um aus deinem Schatz einen Schatz zu basteln biste hier genau richtig... Nimm Dir einfach mal nen Taag Zeit, wühl Dich durch die Posts und ich garantiere Dir, Du wirst vor lauter Ideen in deinem Kopf nicht mehr klar denken können... Wink

Lg vond der anderen Seite der BRD =)
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Grüße dich
Tuttlingen wie oft ich früher immer dort war (Ex freundin)
Kannst auch ohne viel Geld auszugeben deinen Twingo verschönern ..
z.b Motorhaube Lufthütze gegen Gitter tauschen usw
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo erstmal aber hey! was soll denn der freche namensklau? Wink
wofür steht denn das TTT? die 88 kann ich mir ja denken...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@TTT
Das habe ich mich auch gefragt *grins*

@TTT88
Herzlich Willkommen, hier findest du schon nette helfer und tipps.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Smile
Mit so ,,kleinigkeiten,, werde ich wohl auch anfangen!
Das TTT ist eigentlich ganz einfach! Und den Namen hat mir meine Freundin gegeben!
Tuttlinger Twingo Tussi Very Happy Jahrgang 1988 ^^
Obwohl ich keine Tussi bin, aber für das dritte T ist ihr leider nichts anderes eingefallen! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hihi

oki dan hat sich das geklärt Wink

Ah in jede frau steckt doch Tussi drine *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja, Tussi direkt nicht! Wink
wenn dann ab und an ne kleine Zicke! Darin besteht aber ein unterschied! Wink
*g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey, herzlich willkommen hier..tuttlingen, ist ja nicht ganz so weit von Spaichingen entfernt..da bin ich jetzt über Ostern mal wieder mit meiner Freundin..bin da bestimmt alle 3 oder 4 Monate mal..Wink [/align]
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke.. Smile
Ne, ist ganz und gar nicht weit weg! Ca. 15 min mit dem Auto! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
"Tuttlinger Twingo Tussi" wie süß, gefällt mir Razz
herzlich willkommen im forum, und viel spaß mit deinem twingo ^^

....was heißt denn dann eigendlich audi TT....steckt da wohl ne frau und ein renault kleinwagen dahinter?

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Recht herzlichen Dank!
Ja das ist echt ne gute Frage.. Very Happy
Hmm... vllt!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.434 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
ZZTwingo1 Hallo erstmal... BigDaddy81 28 22.709 23.03.2010, 22:35
Letzter Beitrag: MC Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste