Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo erstmal...
#16
Ach quatsch TTT, ich fühlte mich doch ned angegriffen.
Mir persönlich gefällt eben meiner besser *fg*

Also alles kein Problem.
Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sieht echt nicht Schlecht aus dein Kleiner, wir haben fast die gleichen Farben wobei deine Farbe noch mehr Grünanteil hat. Das du dein Auto zu 50% mit Folie überzogen hast ist echt erstaunlich. Hätte nicht gedacht das das so rüber kommen würde. Mal eine kleine Frage, mit was für Kosten muss man rechnen wenn man sein Auto mit der Folie schmücken will?

(13.03.2010, 11:55)MC_Twingo schrieb: [Bild: twingo-10072115356-m8a.jpg]
[Bild: twingo-10072115454-fGa.jpg]

Lg, MC_Twingo

Was ist das für eine Schürze Vorne, bekommt man die so oder ist das ein Unikat?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
die bekommt man so net mehr da kann man sich glücklich schatzen wenn man so eine findet da die richtig schön tief ist
ich kann dir allerdings grad net genau sagen welcher hersteller das ist gucke morgen mal und schreib dir das denn wenn du willst
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(13.03.2010, 13:24)derolaf schrieb: die bekommt man so net mehr da kann man sich glücklich schatzen wenn man so eine findet da die richtig schön tief ist
ich kann dir allerdings grad net genau sagen welcher hersteller das ist gucke morgen mal und schreib dir das denn wenn du willst
mfg

Klar wieso nicht Laughing kannst ja bei Icq ON kommen

so und nun zurück zum Thema Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich hab die Folierung des Twingos bei MyHammer reingesetzt gehabt. Und musste zwar ne kleine Fahrtstrecke in Kauf nehmen, aber das wars schlussendlich wert.
Ich hab für die Folierung + den Blendstreifen an der Windschutzscheibe 500 € bezahlt

Überall wo ich mich vorher noch informiert hatte waren es Preise von 700 € aufwärts.



Gruß
Sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
auch von mir ein herzlichen willkommensgruß aus nrw
GRUß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#22
UPDATE!

Fehlende Fotos hinzugefügt
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Die Idee mit der Folierung gefällt mir sehr gut. Very Happy
Die Un-Farbe, die dein Twingel hatte, zwingt einen ja fast zu so was Wink

Was hast du denn noch alles mit deinem Flitzer geplant?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(13.03.2010, 13:01)TwingoDevil schrieb: Sieht echt nicht Schlecht aus dein Kleiner, wir haben fast die gleichen Farben wobei deine Farbe noch mehr Grünanteil hat. Das du dein Auto zu 50% mit Folie überzogen hast ist echt erstaunlich. Hätte nicht gedacht das das so rüber kommen würde. Mal eine kleine Frage, mit was für Kosten muss man rechnen wenn man sein Auto mit der Folie schmücken will?

(13.03.2010, 11:55)MC_Twingo schrieb: [Bild: twingo-10072115356-m8a.jpg]
[Bild: twingo-10072115454-fGa.jpg]

Lg, MC_Twingo

Was ist das für eine Schürze Vorne, bekommt man die so oder ist das ein Unikat?

Lg
TwingoDevil


Gerade erst gesehen...
Das ist der ehemalige Twingo von ner guten Freundin von Schatz und mir.
Die Stoßstangen sind von JM und ja,selten zu haben Very Happy
Wenn der Lacker von uns mal fertig ist kannste mal eine betrachten auf nem Treffen...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also was ich auf jedenfall noch vor habe ist:
- es kommen Alufussmatten rein
- Tönung der Heckscheibe & den beiden hinteren Fenstern
- nen bösen Blick soll er noch erhalten
- dann sollen paar Teile im Innenraum lackiert werden
- und die beiden kleinen Aufkleber an der Heckklappe kommen noch weg


Was ich eventuell noch mache:
- noch paar schöne LEDs im Kofferraum
- Einbau von Nebelscheinwerfer


Was noch richtig schön wäre wenn ich es günstig her bekomme:
- schöne Alu's für meine Sommerreifen
- und nen Bodykit
(wobei das wohl ein Traum bleiben wird, weil die Schürzen ja nicht grade Billig sind *seufz*)


Und so ma schaun was mir noch so einfällt
Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
N'Abend,

mit dem heutigen Tag hat die Lackierung des Cockpits
bzw einiger Teile begonnen...

[Bild: twingo-10082211835-33J.jpg]

[Bild: twingo-10082211933-oqa.jpg]

[Bild: twingo-10082212051-ieU.jpg]

[Bild: twingo-10082212154-mZ6.jpg]

[Bild: twingo-10082212300-vVX.jpg]

Das Foto ist vom ersten Sprühen, schaut jetzt schon besser aus,
demnächst kommen natürlich bessere Fotos
Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Als ich mich als Kind an Fasching mal als Hexe verkleidet hatte, hat mein Nagellack und Lippenstift genauso ausgesehen wie der Lack, den du verwendet hast Very Happy Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Bin gespannt wie es im eingebauten Zustand aussschaut Smile
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
oha neben der lüftung hast du ja ganz schön gw+htet mit dem schraubenzieher sind ja teife macken drinne

der lack sieht echt soweit gut ausVery Happy

LG, MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.433 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Hallooo Erstmal xD TTT88 11 6.374 19.04.2011, 17:52
Letzter Beitrag: TTT88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste