Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II TCE 160 GTR---------Er wird aufgegeben und geschlachtet :(
#61
Ich habe mal so Scheinwerferabdeckungen bestellt, grundsätzlich sieht es ja gut aus, aber wer jetzt genau hinsieht merkt dass hier bei mir ein kleines Problem ensteht.

Ich habe es auf den ersten Blick auch nicht beachtet Embarassed

[Bild: m1tv_012_u9y3n.jpg]
[Bild: m1tv_422_u9y3n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Das schwarz passt nicht zusammen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(29.05.2011, 17:05)weber83 schrieb: Ich habe mal so Scheinwerferabdeckungen bestellt, grundsätzlich sieht es ja gut aus, aber wer jetzt genau hinsieht merkt dass hier bei mir ein kleines Problem ensteht.

Ich habe es auf den ersten Blick auch nicht beachtet Embarassed

[Bild: m1tv_012_u9y3n.jpg]
[Bild: m1tv_422_u9y3n.jpg]
.
Sorry, aber schade hast Dein absolut geiles Teil so verschandet, sieht voll sch..... aus... sorry.
.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Also montiert ist noch gar nix, die liegen nur prov. drauf und lackiert sind sie ja auch noch nicht Wink

Aber eben wie soll ich sie lackieren Question Schwarz, Blau, Schwarz-Blau unterteilt Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Eine Unterteilung wird schlecht umsetzbar sein und eine einzelne Farbe würde ich eher schwarz wählen als blau...

Ich denke ich bestell mir den Blick auch mal Cool
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
(29.05.2011, 18:39)Elepos schrieb: Eine Unterteilung wird schlecht umsetzbar sein und eine einzelne Farbe würde ich eher schwarz wählen als blau...

Ich denke ich bestell mir den Blick auch mal Cool
.
Also wenns dann unbedingt sein muss, dann auch eher schwarz.
.
Finde so Scheinwerferblenden sowieso völlig unnütz und überflüssig, das einzige wo ich finde es sieht cool aus ist wie beim Twingo I wenns in der Motorhaube integriert ist.
.
Sieht anders rum einfach aus wie gebastelt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Hab schnell mal probiert, vllt hilfts ja bei der Entscheidung. Zweifärbig is glaub ich wirklich blöd zum umsetzen.

[Bild: twingo-07182822-M9E.jpg]
[Bild: twingo-07182836-OmD.jpg]


Also, ich wär ja schwer für Carbon-Look, aber dann is wieder die Frage wie das mit deiner Motorhaube zusammenpasst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Ist bei dir halt schwierig mit der schwarzen Motorhaube. Ich denk, dass des nur bei Autos gut aussieht wo Stoßstange und Haube die selbe Farbe haben. Aber ansich find ich so nen bösen Blick auch voll cool und es is halt was anderes ob man an nem alten Twingo 1 nen bösen Blick an die Haube schweißt, oder halt an ein noch so neues Auto. Stimmt schon dass geschweißt iwie "professioneller" wirkt, aber des würd ich am Twingo 2 einfach net machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
wagenfarbenblau.
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Oje, sorry hab net gewusst dass der PicUploader net funkt... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Also wenn du die Teile schwarz lackst, sieht das bestimmt richtig gut aus, bin auch schon am überlegen ob ich mir die gönne Very Happy Wie werden die Dinger befestigt?

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Schlag auf Schlag gehts weiter Very Happy

Das Getriebe ist da, wie schon angekündigt ein JH3 315, aktuell habe ich ein 169'er drin. Wer es genauer interessiert kann jetzt mit dem anderen Threat nachrechnen wie sich dass jetzt auswirkt. Der Einbau wird aber noch eine Weile dauern, für die zweite Leistungsmessung will ich noch die Original Uebersetzung drin haben. Um aber entlich dass zweite mal auf die Rolle zu kommen muss zuerst noch die Nockenwellen Geschichte endlich abgeschlossen sein. Wink

[Bild: twingo-30184920-4B2.jpg]
[/i]
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Ach was soll's, ich habe es mal ausgerechnet um es einfacher zu zeigen.

Bei 6000 rpm mit 195/50 15


------------1------2------3------4------5-------Sekundär
JH3 169:--3.727--2.047--1.392--1.029--0.794-----*4.214*
kmh--------41----75----113---150---194

JH3 315:--3.727--2.047--1.321--0.966--0.738-----*3.562*
Kmh--------49----89----138---189---247
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
ZTwingo2 
(30.05.2011, 20:58)weber83 schrieb: Ach was soll's, ich habe es mal ausgerechnet um es einfacher zu zeigen.

Bei 6000 rpm mit 195/50 15


------------1------2------3------4------5-------Sekundär
JH3 169:--3.727--2.047--1.392--1.029--0.794-----*4.214*
kmh--------41----75----113---150---194

JH3 315:--3.727--2.047--1.321--0.966--0.738-----*3.562*
Kmh--------49----89----138---189---247
.
Verstehe leider überhaupt nichts von der Materie, aber heisst dass das Dein Twingo danach 247 km/h läuft?
.
Kann ich mir auch ein anderes Getriebe reinhängen? smile.
.
Das einzige was mir bekannt vorkommt sind die Zahlen, erinnern mich irgendwie an Gran Turismo 3 dort hab ich auch so mehr endgeschwindigkeit bei den Fahrzeugen rausgeholt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Das sind die Uebersetzungen jeder Zahnradpahrungen und des Achsantriebs, Zähnezahl des zweiten Rades durch die Zähnezahl des Ersten und für den Rest nehme ich denn Berechnungs-Link. Untendran dann die Geschwindigkeit welche bei 6000 rpm und der Bereifung daraus resultiert. Die 247 kmh sind dann allerdings eher theoretisch, ich bezweifle dass ich über 220 kommen werde, geschweige den Mut habe dass auszutesten. Embarassed

Für deinen Twingo gäbe es auch längere und kürzere Uebersetzungen, allerdings ist dein Getriebe ein JH1 und von denen gibts gerade mal eine Handvoll (13 Stück). Weiter bin ich bei denen nicht so sicher ob die alle gleich sind vom Gehäuse her. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 121.082 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste