Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt sie endlich die Lexusstyle Rückleuchten
#1
Dies habe ich heute von Reichard bekommen und denke mal dass da was dran sein wird:

Hallo Twingo-Freunde, -Fans und -Freaks,

wir konnten jetzt einige Gewindefahrwerke und Sportspiegel im Preis senken!
Jetzt gibt es die M-Look, Race-Look und RS-Look Spiegel auch mit Adaptern für den Twingo!
Eine erste Designstudie der ab ca. Mai lieferbaren Lexus-Rückleuchten ist online!

[Bild: F30348TWI.jpg]
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die rückleuchten sind von FK und so is es auch in deren aktuellen katalog abgebildet...

ohne reichards geschäfft mies zu machen Twisted Evil

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja mein gott.. hat irgendjemand behauptet, daß Reichhard die herstellt?

Die sind auch nur Wiederverkäufer.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Reichard die herstellen??? HAHAHAHA...

Aber kann mir jemand sagen, wo man die Teile noch günstig beziehen könnte????
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Aber sicher Very Happy

Kann da nur www.tuning-discount24.de empfehlen! Der Shop ist zwar grad im Aufbau, aber die Rückleuchten gibts da für 159 Euro inkl. Versand! Einfach mal mailen: info@tuning-discount24.de

Bisher ist mir auch nicht bekannt, obs die sonst noch wo billiger gibt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
159€ incl. Versand???

Da muss man ja zuschlagen....
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gibts von den Leuchten auch mal nen echtes Bild, nicht nur die studie?

Wenn sie schon verkauft werden, kann man doch irgendwo mal nen Bild machen, oder?

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich denke mal, wenn die fertig gestellt sind wirste richtige Bilder zu sehn bekommen. Ist ja erstmal nur ne Studie, sind ja auch erst ab Ende Mai zu haben. Wenn sich das nicht verzögert...
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Naja,

die werden ca. so aussehen wie die Rückleuchten für den VW Lupo. Die Studie sah genauso aus (alle Elemente so angerichet, wie es bei der Serie auch ist). Hier mal das Bild der lupoleuchte:

[Bild: FKRLX02011.jpg]

Find ich persönlich sehr gut, weils edel rüber kommt aber eben net billig wirkt und net so verspielt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hmmm, also wenn das so aussieht dann ists doch echt mal interessant !

Brauch man für die Dinger eigentlich auch die doofen Katzenaugen ?

Wenn nicht, dann ist schon alleine das ein Grund die zu kaufen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Von der Zeichnung her siehts so aus, als ob die integriert wären. Wäre auch sehr wünschenswert!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
die dinger sehen einfach nur geil aus!!!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
weiß net..
is net ganz mei fall.
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sehe vom style her ganz gut aus aber mir gefällt das rot dadrin nicht...wenn dann müssten die auch so mehr klarglas sein mit roten lampen bzw. gelb (oder so silberlackierung)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
das Einzige was ich an denen richtig gut finde (zumindest wenn sie so werden wie die vom Polo) is, dass man endlich zwei Nebel und zwei Rückfahrscheinwerfer hat.

An sich sind se sonst ganz ok, aber das Rot passt mir nicht so recht.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste