Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pizzadox Stellt sich vor :)
#1
So das war einst das Auto von meiner Mom nun habe ich ihn bekommen

bis jetzt wurde gemacht:
Duftbaum
Heckstoßstange Lackiert
Anlage Gnomus Boa Sub 600Watt
Entstufe 4kanal 1200Watt
Blaupunkt Front Lautsprecher
Asso Sportauspuff
Blaue Tacho Beleuchtung
Pedalen
und H4 glühlampen Nightbreaker

Was ich noch kommt:
Sportluftfilter
und mal sehen Smile
[Bild: a7fe89d55f53.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nen kleineres bild würd glaub ich mehr bringen Wink trotzdem willkommen Razz
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mein Beileid über dein OF aufm Kennzeichen Razz
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey...Herzlich willkommen hier im Froum...
Falls du interresse hast, guck mal unter "Sonstige Treffen" machen bald das 2te Twingo treffen in Frankfurt...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(16.04.2011, 11:47)Tomatenbaum schrieb: Mein Beileid über dein OF aufm Kennzeichen Razz


Very Happy=)Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Cool, Hätte mir auch liber ein anderes kennzeichen ausgesucht Smile wohne erst seit kurem hier unten :-p
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jaja, das Leid der OF-ler Wink
Trotzdem willkommen, Nachbar! Merk' dir einfach für die nächsten Leutz, die sich über OF auf'm Kennzeichen lustig machen: OF steht für Optimale Fahrkenntnis! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(16.04.2011, 18:34)dragomir schrieb: Trotzdem willkommen, Nachbar! Merk' dir einfach für die nächsten Leutz, die sich über OF auf'm Kennzeichen lustig machen: OF steht für Optimale Fahrkenntnis! Very Happy

LaughingLaughingLaughing
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Willkommen, ja, ein kleineres Bild und auch etwas mehr vom Twingo wär besser Smile

Aber trotzdem, was man bisher sehen kann, schöner Twingo, und schönes Endrohr Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
und ich höre auf mit dem OF witzen sonst kommst ja nemmer aufs treffen^^
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich komm auch so aufs treffen bin ja kein gebürtiger offenbacher wer kommt den noch so aus der gegend wäre mal cool jemanden zu finden mit dem man mal chillig rumcruisen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
cool ichmag das forum
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hallo pizzadox Smile
Es ist auch bald wieder das 2 twingotreffen am edersee falls du lust hast zu kommen Wink
achso und herzlich willkommen in diesem forum
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 10.970 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.967 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.957 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.545 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 157.173 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v
ZZTwingo1 Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! Simus1987 47 43.727 27.07.2012, 20:59
Letzter Beitrag: coconut_x
  Twingo-Luder stellt sich vor SuessesBlondienchen 36 43.444 06.07.2011, 15:49
Letzter Beitrag: SuessesBlondienchen
ZZTwingo1 BlackCube stellt sich vor. BlackCube 10 9.467 08.03.2011, 22:02
Letzter Beitrag: DarkBullet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste